Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 11.02.2005, 14:39 Uhr

Hallo aus Ostfriesland bin neu

Hi Bianca,

ich habe genau das gleiche Problem, ich bin seit einem guten Jahr alleinerziehend, der "Erzeuger" will nicht zahlen und hat seinen Sohn (2 Jahre) seit dem auch nicht mehr gesehen. Er meinte immer er wäre ein Super-Papa und seit der Trennung zeigt er gar kein Interesse mehr für sein Kind.
Wobei es bei uns wohl nicht so schwierig ist, wie bei dir, denn im Gegensatz zu deinem Sohn hat meiner keine Erinnerung an seinen Vater.

Liebe Grüße und viel Kraft für die nächste Zeit

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.