Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.02.2005, 9:31 Uhr

Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Hallo,

ich stelle mal eine Runde Sekt hin, es gibt etwas zu feiern.

Meine Anwältin hat einen vollstreckbaren Beschluß erwirken können und mein Soon-to-be-Ex muß bis zum 15.2. aus der Wohnung raus, sonst kommt der Gerichtsvollzieher.

Ich zähle jetzt also die Tage: Noch 8 Tage, dann bin ich ihn los. Wenn er schlau ist, zieht er schon am Wochenende aus, da bin ich mit den Kindern bei meiner Schwester.

Ein "Prost" auf den vollstreckbaren Beschluß,
Elisabeth.

 
17 Antworten:

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von Allly am 07.02.2005, 9:40 Uhr

Na, dann hebe ich mal mein Glas auf dich. *prost*

Ally.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von schneckchenmama am 07.02.2005, 10:02 Uhr

Glückwunsch zu diesen guten Nachrichten
und gute Nerven für die verbleibende Zeit bis zu seinem Auszug.

LG
Schneckchenmama

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juhu! Gratuliere von Herzen.

Antwort von Loean am 07.02.2005, 10:34 Uhr

endlich!!!!!!!!!

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Loean

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ENDLICH!!!!

Antwort von shopgirl am 07.02.2005, 10:40 Uhr

ich gratuliere!
und nehme natürlich gerne ein glas, um anzustoßen!

*wurde aber auch zeit!*

alles gute und genieß die letzten tage *g*
shopgirl

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: tiiiief aufatmen! :o)))

Antwort von sterntaler am 07.02.2005, 11:00 Uhr

herzlich willkommen in der freiheit und alles gute euch drei!!!

knuddels sterntaler & co

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von Murmeline am 07.02.2005, 11:20 Uhr

Wahnsinn, das ist ja fantastisch! Freut mich total zu lesen! Auf dass das Glück weiter anhält!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Super, alles Gute und shcließ schön wech, was nicht mit ausziehen soll....

Antwort von tinai am 07.02.2005, 12:35 Uhr

...nicht dass er Deine Abwesenheit nutzt, die Wohnung zu ruinieren oder mehr als ihm zusteht, abzutransportieren.

Aber Hauptsache, er geht, alles andere lässt sich viel leichter lösen.

Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von vallie am 07.02.2005, 12:49 Uhr

gratuliere, dann kann ich dich ja endlich besuchen kommen....*gg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von desireekk am 07.02.2005, 14:47 Uhr

Hallo Liebes!

Glückwunsch!!!!

Jaja.-.. und von mir jetzt wieder das aber: fotografiere die Wohnung komplett (am besten in seinem Beisein, wenner auch mal aufs Bild rutscht) um den "status quo" zu dokumentieren.
Der kommt noch auf die Idee und räumt zuviel aus oder runiert noch alles mögliche.
Mache ihm freundlich und vorsichtig klar, daß Du durch Zeugen und Fotos den derzeitigen Zustand der Wohnung festhälst, damit nicht bei seinem Auszug verrutscht...

.... wobei ich 15.2. reichlich knapp finde...
Weiß er das schon???

ich freu mich für Dich!!!

Die treulose Tomate

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nachtrag:

Antwort von desireekk am 07.02.2005, 14:49 Uhr

Nachtrag: Hast Du schon ein neues Schloß gekauft?

Baue das alte aus und lege es auf ein Papier und umfahre die Abmessungen, damit Du die richtigen Längen kaufst :-)))

Viele Grüße

Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Na Glückwunsch

Antwort von Suka73 am 07.02.2005, 15:01 Uhr

Das ist doch toll... hoffentlich räumt er Dir net die Bude aus.
Vielleicht klappts ja jetzt mal irgendwie mitm Treffen? Bin erfolgreich umgezogen. Mail siehe oben (habe daheim keine flat mehr)

LG Sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag:

Antwort von Elisabeth mit Fumi & Temi am 07.02.2005, 15:39 Uhr

Hallo Désirée,

ja, der Termin ist kurzfristig, aber meine Anwältin meinte, daß sie das so machen kann. Zum einen ist das Urteil ja vom 12.1., also war das absehbar für ihn, zum anderen hat der Richter die besondere Unzumutbarkeit des Zustandes für die Kinder betont.

Wegen Wohnung ausräumen:
Am Donnerstag kommt die Verfahrenspflegerin von Fumi und Temi zu uns zu Besuch. Eine bessere Zeugin für den Zustand der Wohnung VOR seinem Auszug kann ich mir doch gar nicht wünschen, oder *fg*?

Und an alle, die mich besuchen wollen: GERNE! Ich brauche jetzt auch Leute, die mir beim Streichen helfen *gggg*!

Schöne Grüße,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuerde dann am selben Tag die Schloesser austauschen. LG

Antwort von berita am 07.02.2005, 17:13 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Supergute Nachrichten - ich gebe einen aus!!!!

Antwort von elody am 07.02.2005, 17:24 Uhr

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen. Habe die ganze Zeit deine Geschichte mitverfolgt umd mich oft aufgeregt. Jetzt kann es nur noch bergauf gehen. Alles Liebe euch dreien.
Gruss Moni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Glückwunsch auch von mir!!! Super!!! (ot aber LG!)

Antwort von UIIi am 07.02.2005, 19:50 Uhr

d

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Freut mich total für dich o.T.

Antwort von karin5 am 07.02.2005, 23:52 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dein neues leben kann beginnen!

Antwort von Lea-Ayleen am 11.02.2005, 0:05 Uhr

Ich wünsche Dir viel Erfolg *hicks*
vertrage kein Sekt. :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.