Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Allly am 23.01.2005, 15:58 Uhr

Halbzeitstelle-reicht das finanziell aus??

Gönn dir doch den Luxus der ganzen Stelle. Probiere es aus. Weniger Zeit mit dem Kind heißt ja auch, dass die verbleibende Zeit qualitativ wertvoller ist. Vielleicht gibst du dann ein bischen von deinem Gehalt für eine Putzfrau aus, die Freitags 2 Stunden sauber macht, damit du nicht den ganzen Haushalt auch noch machen musst.

Denn es ist ja nicht die Erwerbsarbeit, die uns Familienzeit klaut, sondern die Hausarbeit. Finde ich.

Später kannste immernoch die Arbeitszeit verringern.

LG Ally.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.