Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 22.01.2005, 21:18 Uhr

Halbzeitstelle-reicht das finanziell aus??

ich arbeite ganztags seit Lisa 2 ist und ich könnte es mir nicht anders vorstellen. Klar, etwas mehr Zeit wäre schon toll, aber ehrlich gesagt, auf ein bißchen "Luxus" möchte ich nicht verzichten. Habe mir gerade ein neues Auto gekauft zb. Und auch so gehe ich gern shoppen oder fahre in Urlaub.

Aber das muss jeder für sich entscheiden.
lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.