Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Zwergenalarm am 28.10.2021, 19:47 Uhr

Guten Morgen..

Hey du!
Ich hab ein paar mal (unbekannterweise) an dich denken müssen, und mich gefragt, wie‘s wohl weiter gegangen ist. Es liest sich so, als ginge der Weg bergauf, und das freut mich für dich. Was die Männerwelt betrifft….nicht jeder kann alles (eigentlich keiner), wobei ich meine du kannst abseits der Männerwelt verdammt viel. Immerhin lese ich seit mittlerweile 17 Jahren immer mal wieder in dein Leben rein.
Ich glaube den richtigen Partner zu finden ist immer ein Stück weit auch Glückssache, also würde ich mir selbst da nicht zuviel „Eigenschuld“ aufladen. Es ist, wie es ist. Zumindest momentan.
Immerhin hast du zwei wunderbare Kinder und wirst in deinem Alter vieles sein, aber sicher nicht allein.
Fühl dich gedrückt und genieße dein neues Lebensgefühl……40kg wow, Respekt! Das kann sich nicht nur körperlich auswirken, da muss schon auch die Seele ein wenig leichter geworden sein. Alles Gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.