Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Peli75 am 28.07.2004, 13:50 Uhr

Großeltern.....

Hallo Diana,

ich finde es immer wieder unglaublich, wieviel einigen Großeltern an den Enkeln liegt. Ich muss es leider selbst mitmachen.
Nachdem mein Exfreund sich von mir getrennt hatte und ich dann mit unserem Sohn (18 Monate) allein war, gab es zu den Großeltern gar keinen Kontakt mehr. Vorher haben sie immer auf freundlich gemacht und nach der Trennung wurde nur noch auf mir rumgehackt und ich wurde nur noch als "gewisse Dame" betitelt, mein Name wurde in dieser Familie nicht mehr in den Mund genommen, denn ich hatte es gewagt Unterhalt von ihrem achso "heiligen Sohn" für uns zu fordern. Denn ich bin ganz allein daran schuld, dass er uns verlassen hat, was sie nicht wissen ist eigentlich, dass er mich schon während der Schwangerschaft betrogen hat, aber egal, sie haben sich auf mich "eingeschossen" einer muss ja der Schuldige sein und ihr Sohn ist es ganz sicher nicht.
Versuche sie einfach zu vergessen, auch wenn sie die Großeltern deines Kindes sind, denn so verhalten sich einfach keine Großeltern, die ihr Enkelkind lieben.

LG und viel Glück für die Zukunft

Petra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.