Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bianca78 am 24.07.2004, 19:55 Uhr

Nochmal wegen Tagesmutter - Zuschuß!!!

Wovon hängt es denn ab, ob ein Zuschuss gewährt wird oder nicht?

Wenn man Sozialhilfe, Unterhalt, Kindergeld und Erziehungsgeld zusammen zieht - bin ich ja eigentlich "reich"...

Oder gehen die nur von der Sozialhilfe aus?

Danke für eure Antworten.


LG
Bianca

 
1 Antwort:

Re: Nochmal wegen Tagesmutter - Zuschuß!!!

Antwort von Petra-Tina am 24.07.2004, 20:25 Uhr

Hallo Bianca,

das Erziehungsgeld wird bei der Sozialhilfe nicht angerechnet wenn ich mich recht erinnere. Ich habe leider auch vom SA nicht mehr Geld bekommen als mein Jahr für das ich blöderweise damals den Antrag ausgefüllt habe, ausgelaufen war :o(( Schon happig wenn auf einmal 460 € monatlich wegfallen.

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.