Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SchneckeLS am 27.07.2004, 15:51 Uhr

Großeltern vorsichtig lang und wirr

Hallo,

wirklich eine Frechheit von deinen (Ex)-Schwiegereltern... aber so ist das nun mal... du kommst ständig entgegen wegen des Kindes und als Dank bekommst du einen Ar...tritt --->Sorry! ;o)
Aber wie heißt es immer so schön, die Geschichte hat zwei Seiten.. und du weißt ja nicht was dein Ex-Mann und seine Flamme so erzählen.... vielleicht haben sie die Eltern in deren "Bann" eingezogen, und es wird fürchterlich über dich hergezogen...

An deiner Stelle, würde ich es so lassen, dein Mann kommt alle zwei Wochen.. und du versuchst das Kind mitzugeben, und wenn es so nicht klappt, versuche mit ihm einen Kompromiss zu schließen...

Und Thema Schwiegereltern... davon kann ich wirklich ein Liedchen singen :o)))

Meine Mutter ist leider vor drei Jahren gestorben, und meine Tochter hat nur noch eine Oma! Aber diese ist so verbissen und eingenommen (lange lange lange Geschichte) so das wir leider keinen Kontakt dahin haben, auch mein Mann nicht... Traurig aber wahr...

Konnte bestimmt nicht viel helfen... aber Menschen kann man nicht ändern, entweder werden sie von selber wach und überdenken das nocheinmal oder man läßt sie komplett in Ruhe....

Lass dich lieb drücken,und denk nicht so viel drüber nach, es bringt nichts

Gruß Sabrina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.