Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 26.07.2004, 8:06 Uhr

@Tina-Petra! Und Guten Morgen @all

Guten Morgen!

Ist ja lustig! Ich habe um Punkt 23.29 Uhr gestern meinen PC ausgemacht!
Weist du eigentlich, dass du gar nicht soooooo weit von mir weg wohnst? Also ich wohne 40 Kilometer hinter Paderborn (von dir aus gesehen ist das wohl hinter Paderborn, also Richtung Norden *g*).
Sag mal, hast du eigentlich jemanden, der dich mal zum einkaufen fährt oder so? Ich erinnere mich an eine furchtbare Zeit, wo ich kein Auto hatte und jeden Tag mit dem Zwilli Wagen mindestens 3 Kilometer laufen musste, bis man in Geschäftsnähe kam. Dann musste ich auch noch überlegen, wo ich mit dem Wagen überhaupt rein komme, weil manche Läden furchtbar enge Eingänge oder Gänge haben. Es war einfach nur furchtbar und ich war jedes mal am Ende, wenn ich wie ein bepackter Esel wieder zurück kam. Sowas wünscht man wirklich niemanden!

Liebe Grüße


Nina

 
1 Antwort:

Re: Morgen Nina

Antwort von Petra-Tina am 26.07.2004, 12:01 Uhr

Hallo Nina,

das Problem kenne ich. Muss auch immer ne halbe Weltreise machen wenn ich wegen Angeboten zum Real muss/will. Ich hab zwar einen normalen Jogger aber bepackt bis oben hin sind wir dann auch immer. Und dann den schweren Wagen erstmal ne Stunde durch die Gegend schieben. Alles kann man ja auch nicht kaufen weils einfach nicht in den Wagen passt (waschpulver zb).

Zum einkaufen hab ich hier nicht wirklich jemanden. Meine Mitbewohnerin hat zwar ein Auto stellt sich aber immer total an wenn ich sie mal frage. Daher hab ich vor Monaten damit aufgehört und kauf jetzt immer nur bissle ein. Anders gehts ja net. Zum Glück ist aber ein Aldi direkt um die Ecke, also ist das weniger schlimm. Blöd ist es nur wenn ich anfang des Monats beim dm einen GRosseinkauf mach damit ich den Monat über für Robin alles hab.

Hmm...hast du denn wieder ein Auto? Vielleicht könnte man sich ja mal treffen wenn du Lust hast?

Grüßle,

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.