Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Gügi am 03.11.2005, 23:39 Uhr

Geschenk?

Hallo Love Mum,

aalso, wer was von wem weiß, daß er es schon weiß.....das ist ja bei der Geburt eines Kindes die richtige Informationspolitik.....

Die Km meines 4. Kindes hat sich in der
SS von mir getrennt und bei einem
Telefongespräch ca. 5 Monate vor der Geburt, bei dem ich mich freundlich
nach ihrem Wohlergehen erkundigen wollte, aufgelegt. Ich habe da dann
nicht mehr angerufen.
Mehrere Jahre habe ich friedlich und ohne Waffen versucht, einen regelmäßigen Kontakt mit meinem Kind herzustellen -
ist alles an der Km gescheitert.
Als ganz böses Omen habe ich die Tatsache verstanden, daß ich von dem Dasein des Kindes ca. 3 Wochen nach der Geburt über das übliche Beistandschaftsschreiben des JA erfuhr.

Da war mir sofort klar, daß dieses Kind ohne Vater aufwachsen muß: Figur Vater im Krieg der Mutter gefallen.

Ich finde es also zynisch und menschenverachtend, von dem Kind als einem '' Geschenk'' für ihn zu schreiben, ohne imstande zu sein, die Kunde von der Geburt auch persönlich zu übermitteln oder als persönlich übermitteln zu lassen.
Geschenke läßt man nicht abholen oder als vorhanden über irgendein Amt deklarieren.
Gruß Gügi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.