Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Markus35 am 03.11.2005, 9:19 Uhr

Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Hallo!

Um mal angemessen auf den Beitrag "Brauchen wir noch Männer?" zu antworten, hier nun der Beitrag für alleinerziehende Männer.

Mich würde auch mal interessieren, warum ihr alleinerziehende Väter seit, so wie ich... Es wird sehr viel negatives über Männer geschrieben, und ich möchte auch nichts abstreiten hier. Aber mich würde es auch einfach mal interessieren, zu was Frauen so imstande sind. Meine Ex war auf jeden Fall ein Knaller (negativ)!

Natürlich sind auf Frauenmeinungen gefragt... ;-)))))

Markus35

 
6 Antworten:

ernstgemeinte Antwort :-)

Antwort von linda_do am 03.11.2005, 9:46 Uhr

Hi Markus,
also ich denke ja des es auf BEIDEN Seiten solche und solche Exemplare gibt. Im Allgemeinen komme ich persönlich besser mit den männlichen Mitbürgern aus. Frauen ticken mir oft zu kompliziert *grins*. Gerade im Beruf habe ich schon sehr negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich komme ursprünglich aus einer Sparte in denen Frau alleine unter Männern ist ... und das ist ein ganz anderes arbeiten. Rauer aber ehrlicher und direkter. Jetzt muss ich leider oft die Erfahrung mit Frauen machen, das sie einem erstens die Position nicht gönnen und zweitens oft hintenrum arbeiten.....mir ist es lieber einer sagt mir ins Gesicht, das ich ein Idiot bin als er lächelt mich an und hat das Messer für den Rücken schon ausgepackt....aber das ist natürlich jetzt sehr allgemein gesprochen :-)....ich kenne auch TOLLE Frauen (ernst gemeint)....ganz ehrlich mit einer Frau zusammenleben, wäre mir zu kompliziert und anstrengend :-) ... *duckundwegrenn*....mir reichen meine Minizicken *weiberechteweiber*
LG
Linda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Antwort von Tina und Jordi am 03.11.2005, 9:47 Uhr

Ich denke ihr braucht genau so Frauen wie wir Männer brauchen, egal was in den Beziehungen vorher passiert ist.

Es ist doch auch schön einen Partner zu haben mit dem die Beziehung Harmonisch verläuft, oder?!


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Antwort von nightingale am 03.11.2005, 10:03 Uhr

sicher datt!

nur zusammen wohnen möcht ich mit keiner mehr; jedenfalls nicht bevor ich alt und wackelig bin;-)

greetz,
nachtigall

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Antwort von fusel am 03.11.2005, 10:30 Uhr

Hi,

ich glaube, Markus, du hast da was mißverstanden. Ich habe die Antworten zum ersten Beitrag nur überflogen, aber ich habe nirgends gelesen das irgendeine sagte: Ich will keinen Mann, weil die doof, gemein und dämlich sind. Überspitzt gesagt.
Ich meine: ich für meinen Teil mag auch Mars-Schokoriegel, aber ich muß nicht täglich einen essen. Sage ich, ich brauche jetzt und langfristig keinen Mann können sie mir grundsätzlich trotzdem sympathisch sein, ich brauch aber keinen der mir tagtäglich die Couch besetzt.
Nenne es Egoismus, mangelnde Beziehungsfähigkeit, das gute Gefühl die Fernbedienung in der Hand zu halten und sich nicht rausrücken zu müssen.

LG

fusel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Antwort von shadow70 am 03.11.2005, 12:04 Uhr

Markus, ich halte es eigentlich immer mit dem alten Spruch:
"Wir Frauen können nicht mit den Männern - aber ohne erst recht nicht ..."
Genaueres zu meiner Einstellung zu der Thematik "Mann-Frau" und umgekehrt siehe unten beim "femininen Posting" !
;o)))
LG Andrea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Antwort von engelsmami am 03.11.2005, 14:08 Uhr

hallo markus,
ich denke wenn eine frau mal äussert das sie zur zeit keinen mann will, heisst das nicht das alle männer schlecht sind.

um mal ehrlich zu sein, meine besten freunde sind alles männer. aber deswegen muss ich ja nicht gleich eine beziehung mit denen haben oder?


ich geniesse es unter männern einfach, weil sie ehrlicher und direkter sind. da bekommtman wenigstens beim einkaufen objektiv gesagt warum mein arsch in der hose zu fett ausschaut und ich doch besser das vorherige model kaufen sollte.

und nicht bei einer frau die immer nur auf konkurenzdenken schaltet, und bloß schöner sein will als ihre ach so beste freundin!


lg anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.