Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dreamgirl25 am 31.03.2003, 16:14 Uhr

Gemeinsames Sorgerecht und Unterhalt???

Hallo ihr lieben!

Bin schon seit längerem eine stille Mitleserin.
Erstmal zu mir.Bin in der 15.SSW und werde später allein erziehend sein.Ich lebe vom KV getrennt(wir wohnen in verschiedenen Städten), haben aber nicht vor uns zu trennen.
Nun zu meiner Frage.Ich möchte gerne das gemeinsame Sorgerecht.Der KV ist der Meinung, dass er dann keinen Unterhalt zahlen muss.
Entspricht das der Wahrheit?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.