Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von desireekk am 08.10.2018, 5:06 Uhr

Gehöre nun auch hier her!

Ach je...

Zuerst sollten auch bei ihm die Kinder im Vordergrund stehen. Da würde ich darauf bestehen. Er darf ja für sich verarbeiten was er will, aber er ist und bleibt VATER und sollte den besten Weg für die KINDER finden.

Und nein, die Kinder kommen sicher NICHT mit dem Zug die erste Zeit. Die muss er holen, bzw. evtl. auch noch den ein- oder anderen Termin im Haus mit ihnen machen wenn ihr das zusammen tragen könnt?

Auch wenn ihr getrennt seid würde ich ggf. einen Termin beim Jugendamt oder einer Erziehungsberatung vereinbaren bei dem ihm auch mal unabhängige Dritte sagen was das beste für die (vermutlich vorerst) völlig verwirrten Kinder ist.

Kommst Du denn ohne ihn finanziell klar?

Was / wie soll denn der Unterhalt für die Kinder laufen?

Den könnt ihr selbst ausrechnen. Setzt Euch zusammen hin und lest die DT mit den Leitlinien durch.
Es liest sich ja so als ob zwischen Euch irgendwie doch noch Kommunikation möglich wäre...

Ach Mensch...nicht einfach... wirklich nicht!

Aber dass er sich als Vater ausklingt, das würde ich ihm nicht einfach so erlauben!

LG

D

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.