Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Suka73 am 30.03.2008, 20:58 Uhr

Fressevollichkönntalleindieluftsprengen-thread II

haut rein mädels...

 
16 Antworten:

Re: Fressevollichkönntalleindieluftsprengen-thread II

Antwort von Speedy78 am 30.03.2008, 21:00 Uhr

Sue - ich danke dir!!!!!!!!!!!!!!!!!

Männer - aaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhh

Was wollt ihr? Frauen die in der besten Zeit ihres Lebens?! Aber ohne Kind? Dann viel Spaß beim suchen *lach*

Den Rest heb ich mir für später auf!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

sue... was ist denn passiert?

Antwort von claudi700 am 30.03.2008, 21:04 Uhr

ich saß hier mit allen rezepten, die ich habe und hoffte auf fragen und wünsche... und jetzt DAS?

claudi :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressevollichkönntalleindieluftsprengen-thread II

Antwort von lilliblue am 30.03.2008, 21:05 Uhr

oje, hört sich nicht gut an....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressevollichkönntalleindieluftsprengen-thread II

Antwort von Suka73 am 30.03.2008, 21:10 Uhr

nix ist - das ist es ja. die kleine doofe sue hat sich ausm schneckenhaus rausgetraut und jemand ist draufgetreten... der die schnecke eigentlich hätte aufheben sollen.

mit dem thread hier erfülle ich nur einen wunsch :o)))

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

shit, aber dir geht es gut, wie mir scheint *gg*

Antwort von claudi700 am 30.03.2008, 21:12 Uhr

ich weiß jetzt nicht, wie groß du bist, aber doof bist du sicher nicht...

wenn er so blöd ist, dich gehen zu lassen: selbst schuld, pah!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: shit, aber dir geht es gut, wie mir scheint *gg*

Antwort von lilliblue am 30.03.2008, 21:14 Uhr

Der hat doch so eine kleine doofe Schnecke wie dich gar nicht verdient !!

pfff, ausgeschneckt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ooooch geht so

Antwort von Suka73 am 30.03.2008, 21:14 Uhr

ich bin 1,60 m :o))))
es geht mir nur so gut, weil ich heute in sehr guter gesellschaft war. leute, die mich aufgeheitert - ja sogar verstanden haben... wäre dem nicht so gewesen, säße ich wahrscheinlich wie gestern heulend hier und würde ne flasche sherry aussaufen (wenn ich noch eine hätte - aber die gestern hab ich ja ausgesoffen +g+)

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooch geht so

Antwort von lilliblue am 30.03.2008, 21:17 Uhr

Sherry? Da gibts aber bessere Betäubungsmittel :-), ich steh da eher auf Eierlikör oder Bailys :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ooooch geht so

Antwort von mamafürvier am 30.03.2008, 21:28 Uhr

Ich denk an Engelchen, die arme Socke die auf volles Risiko geht und nun ratlos ist. Ich denk an die kleine platt getretene Schnecke... mal Salbe aufs Schneckenhäuschen hilft, Speedy die blöde SMS bekommt... und alle, denen es sonst noch kacke geht.

Cherry, Baileys what ever... hilft nicht wirklich aber entspannt ungemein also prost Mädels!

Ich selbst kann nicht meckern. Das Wetter war wunderbar, ich hatte ein schönes Wochenende mit meinen Kids. Sie waren super lieb (was eher die Ausnahme ist) und wir waren viel draußen. Mein Schatz ist in Dänemark aber wir haben uns grad 2h per Cam gesehen (mann ich vermiss ihn sooo sehr!) aber ich bin froh, daß wir uns haben.

Ich wünsche allen, daß der Start in die neue Woche gut glückt.

liebe Grüße, Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Fressevollichkönntalleindieluftsprengen-thread II

Antwort von +emfut+ am 30.03.2008, 22:18 Uhr

Ach, Sue, Du Arme!

Was sagte Fumi heute: "Männer sind einfach zu doof für sowas!" (Sie meinte aber eigentlich "nur" Wii-Spielen *grins*.) Der so gescholtene Mann meiner Freundin warf mir daraufhin vor, ich würde meine Kinder in einem männerfeindlichen Umfeld aufziehen - und verwies zum Untermauern seiner These auf folgende zwei Postkarten an meiner Schrankwand:
"Ehemänner nehmen nur Platz weg!" und
"Nicht alle Männer sind Idioten, manche sind Vollidioten!"

Tja, was soll ich dazu noch sagen..... ;-)

Lieber Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Aaaaargh

Antwort von +emfut+ am 30.03.2008, 22:46 Uhr

Und jetzt hänge ich mich gleich dran *fauchvorWut*.

Ich leere gerade die Waschmaschine in der Waschküche und will die Sachen gleich in den Trockner umräumen. Während ich noch ausräume, kommt eine Trulla rein, grüßt kurz und packt ihren Sums in den Trockner - und ich Depp steh daneben und krieg den Mund nicht zu vor soviel Dreistigkeit - und leider auch nicht auf.

Tja, dann kann ich mit meiner Trocknerladung jetzt erstmal warten *grummel*.

Ich hoffe nur, daß sie die Sachen dann gleich rausräumt, wenn der Trockner fertig ist, und nicht erst nach 3 Stunden.....

Weiber.....

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooooooohhhh

Antwort von Nina3 am 31.03.2008, 7:59 Uhr

welch netter Thread. ;-)

Na ja, auf jeden Fall passend. Mir kommts derweil immer so vor, als würd ich Probleme nicht wirklich lösen sondern "umschaufeln". Irgendwo einen riesigen Berg abtragen, aber gleichzeitig anderswo einen neuen Auftürmen.
"Alles-in-die-Luft-sprengen" klingt auf jeden Fall derweil sehr verheißungsvoll und scheint eine vielversprechende Alternative zu dem zu sein, was ich bisher so mach. ;-)

Na ja, wie sag ich immer: "Es geht immer irgendwie weiter...... manchmal vergess ich nur, warum."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooooooohhhh

Antwort von mela_mit_alex am 31.03.2008, 8:44 Uhr

*auch mit über die männer aufreg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Oooooooooooohhhh

Antwort von Suka73 am 31.03.2008, 9:23 Uhr

danke :o))))

ich bin dafür, dass wirklich mal ein Wörterbuch auf den Markt kommt, Männer-Frauen und zwar in fünfzig Bänden. Und zwar für MÄNNER geschrieben. Ein Band davon wäre "Frauen verstehen"... und das würde ICH schreiben :o)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

*micheinreih*

Antwort von Wartender Mond am 31.03.2008, 9:35 Uhr

...hab heute auch die Fresse voll und Augenlider wie dicke fette rosa Raupen.

@Suka kleine Schnecke, ein bissl musst Du die HÖrner trotzdem noch rausstrecken sonst siehst Du ja gar nicht wohin Du schneckst ;o) tut mir Leid für Dich!!! Aber besser relativ schnell gemerkt, dass er ein AL ist oder???

@Engelchen: So ein Blödmann. Ich versteh ihn nicht und es tut mir Leid, was Dir passiert ist, so kurz nachdem alles über die Bühne war. Verlier nicht Deinen Lebensmut! Du bist noch so jung und so einen Heini brauchste ja wohl nicht. Bisschen brutpflegetauglich sollte ein Mann schon sein, der eine AE-Mami als Partnerin hat.

LG an alle auch dieser Tag geht vorbei *scheißtag* WM

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *micheinreih*

Antwort von beate am 31.03.2008, 20:37 Uhr

Was ist bloß mit den Kerlen Los????

ich möchte auch mal laut SCHREIEN!!!!!!
Ich bin jetzt seit 6 Monaten wieder alleine und ich lerne NUR Männer kennen die verheiratet sind oder ne Freundin haben!!!
Das letzte Highlight hatte ich am Samstag:
Du ich find dich total scharf und ich steh voll auf dich.Du hast ne Hammerfigur und bist total klasse!!!Ich würde dich gerne öfter sehen!Hast du so 1-2mal die Woche Zeit??Öfter kann ich nicht sonst merkt meine Freundin was!
H A L L O???????????????????????????
Die sind doch ALLE bekloppt!!!!

Gruß Beate
diesichnurnochwundert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.