Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Bin ich wirklich so naiv?

Thema: Bin ich wirklich so naiv?

ich habe vor ein paar wochen jemanden kennengelernt.. es war auch alles toll, wir haben uns gut verstanden, wir konnten reden und er ist total vernarrt in meinen sohn.... in den letzten tagen sind wir uns dann auch näher gekommen und es war auch alles toll... bis heute, wir waren für heute verabredet, er sagte mir gestern, er würde so zwischen 14 und 15 uhr her kommen und dann wollten wir mit dem kleinen spazieren gehen und ein bisschen in der stadt bummeln und nen kaffee trinken oder so..... naja, auf jedenfall ist er nicht erschienen. gegen 17 uhr habe ich ihn dann versucht anzurufen aber er ging nicht ran. gegen 19 uhr versuchte ich es erneut und wieder ging er nicht ran. da wurde ich schon ein wenig sauer, weil ich mir dachte, mit dem samstag hätte ich auch was anderes anfängen können als dumm rumzusitzen, vor allem bei dem tollen wetter. naja, auf jedenfall rief er dann eben, so gegen 21 uhr an und sagte mir, er wäre eingeschlafen. ist ja auch alles nicht so wild, aber er kan halt nicht versthen das ich schon etwas sauer bin, das er sich nicht gemeldet hat oder ähnliches. er sagte mir, ich solle mich nicht so anstellen und ich würde vollkommen überreagieren. Seine aussage macht mich nun noch sauerer und ich frage mich nun ob ich wohl einfach zu naiv, oder verbissen oder sonst was bin. wie seht ihr das? könnt ihr mich verstehen? oder versteht ihr eher seine seite?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Also ich wäre auch sauer wenn man mich so versetzen würde. Niemand schläft einfach mal so ein wenn man ein Date hat und meldet sich um 21 Uhr... Neee... Wo hast du ihn denn kennengelernt? Was weißt du denn von ihm?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ihn in einer discothek kennengelernt na, ich weiß schon einiges über ihn also Job, wo und wie er wohnt, das er sich vor einiger zeit nach einer langen beziehung getrennt hat, seine hobbys, ein paar seiner freunde kenne ich, und naja, halt das, worüber man so spricht. wieso fragst du?

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 21:57



Antwort auf diesen Beitrag

Weil sich das doch sehr komisch liest. Sprich, man hat ne Verabredung und man meldet sich 6 Stunden später... komisch das man da nicht erreichbar ist... Ich will jetzt nicht zu viel hinein interpretieren, aber das ist nicht ok. Und ich wäre auch sauer!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:00



Antwort auf diesen Beitrag

ja, ich habe auch schon darüber nachgedacht, das er mich nur verarscht. habe zur zeit wirklich das gefühl, da er mich halt so behandelt. gestern hatte er ja auch gesagt, er käme so zwischen 8 und 9, als er da war, war es dann aber schon kurz nach 10. wir wohnen in der selben stadt, daher verstehe ich es noch weniger. ich weiß einfach nicht woran ich bei ihm bin. und das wurmt mich. um genau zu sein, tut es mir echt weh. mit meinem ex- freund (dem vater von meinen sohn) war es auch so, er hat mich auch so behandelt, hat mich ständig warten lassen, war nicht zu erreichen etc. und da hat sich im nachhinein auch rausgestellt, das er eine andere hatte, vielleicht bin ich deswegen auch so "paranoid" bzw. ängstlich......

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:08



Antwort auf diesen Beitrag

Und so ist es bei mir gewesen. Man "entwickelt" da Antennen für. Ist bei mir nicht anders im Moment... Aber darum geht es jetzt nicht. Wenn es dir dabei nicht gut geht und du Bauchschmerzen dabei hast, dann achte mal ein wenig genauer darauf und ziehe deine Konsequenzen dafür. Ist nicht leicht, ich weiß, aber besser so, als immer warten und dann doch leer ausgehen. Ich hoffe du weißt was ich meine!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:13



Antwort auf diesen Beitrag

ja, weiß schon was du meinst..... ich werde jetzt erst mal abwarten was er tut. ich werde erst mal nichts tun, als warten. vielleicht zeigt er ja jetzt mal etwas innitiative! wenn nicht, weiß ich ja bescheidt!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:16



Antwort auf diesen Beitrag

ich würde nicht warten! Auf was denn? DAss du wieder sechs STunden wartest? Und dann enttäuscht bist/wirst Nö das wär er mir nicht wert. lg annika

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja, das stimmt schon. aber ich bin halt so. wohl doch zu naiv für diese welt..... das soll jetzt kein selbstmitleid sein. ist ja meine schuld das ich so doof bin. aber so ist es nun mal.....

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm.... weißt du womit ich eigentlich immer gut gefahren bin? Zuckerbrot und Peitsche... Wenn ICH mich mal nicht melde und ihn zappeln lasse, weiß ich woran ich bin. Also mal den Spieß umdrehen. Nicht immer parat stehen, auch mal rar machen. Das klappt eigentlich immer. Und wenn nicht, dann ist er es nicht wert.

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

Also ganz ehrlich , ich wäre mehr als sauer und würde wohl das ganze beenden. Für mich hört es sich sher nach verarschen an. So lange pennt mitten am Tag kein mensch und selbst wenn dann hätte er von deinem Anruf ja munter werden müssen!

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

ich sag ja, ich warte jetzt erst mal ab was er tut, ob er sich meldet und mal innitiative zeigt oder nicht. wenn ja, sehr schön wenn nicht, weiß ich ja bescheidt

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Sorry, ein wenig abweichend vom Thema, aber ich musste jetzt echt schmunzeln, bei "Niemand schläft einfach mal so ein wenn er ein Date hat" Mein Ex hat es doch tatsächlich fertig gebracht mich und meinen Sohn 3 Tage nach der Geburt nicht aus dem Krankenhaus abzuholen. Er sollte um 9 Uhr da sein und hat es angeblich verschlafen, er sei so ko gewesen und ist erst um 17 Uhr wach geworden. Um 16.30 Uhr hatte ich dann endlich meine "Schwiegereltern" erreicht, die mich und meinen in Handtüchern gewickelten Sohn aus dem KHS geholt haben.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:38



Antwort auf diesen Beitrag

Irgendwie wurde der rest meines Textes verschluckt.. Jedenfalls kam das grad wieder hoch... Deshalb würde ICH sowieso die Finger von diesem Mann lassen.. Bin wohl etwas geprägt was angebliches verschlafen angeht..

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm, auch bei mir schrillen die alarmglocken... er hat einen so tiefen schlaf, dass neben ihm eine atombombe explodieren könnte, und er bekommt nix mit, oder was? für mich liest sich das so, als seist du die gebrauchsfrau für alle (werk)tage, und am wochenende lässt er dann die puppen tanzen und macht party (daher auch der komaähnliche schlaf, den braucht er zur erholung). *ironieoff* nee, solche kerle braucht man nicht.. gruss, martina

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

Danke schon mal für eure meinungen. also bin ich doch nicht so verbissen und es ist nachvollziehbar das ich sickig bin!?!?! er hat sich auch heute noch nicht gemeldt, ich hatte gedacht, vielleicht zeigt er jetzt mal ein wenig einsatz, aber das gibt wohl auch nix..... na ich denke ich habe mich schon richtig entschieden, das er gestern nicht mehr her kommen sollte....

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 14:19