Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 30.03.2008, 20:41 Uhr

Sticht heute der Hafer???? *grummel*

Dem Herrn sei Dank, daß morgen die Schule wieder beginnt!!!!

Meinem Großen ist das Wetter wohl ins Hirn geschossen. Ständig nur am Meckern und Motzen. Dann will er Fluse nicht mehr haben. Egal was der Kleine macht, der Große furzt ihn an, er wäre genervt. Dann hatte er ein Besuchskind über Nacht hier am Freitag und ist anschließend mit zu ihm bis heute mittag. Nu meckert er mich an, daß wir keinen Kinoabend hatten. Hallo? ER war doch beschäftigt. Dann mosert er, daß ich keine Zeit für ihn hätte. Hallo? Ich saß hier alleine heute und er düste ab zu einem Freund. Fluse war bei Oma.
Um dem noch ein Krönchen aufzusetzen, machte er Faxen beim Geschichte lesen. Hab die Geschichte abgebrochen und tüss ins Bett. Da fängt er an zu heulen, ich hab ihn angelogen, weil ich gesagt hab, er darf noch DS spielen. Da ist mir der Kragen geplatzt. Hab ihn gefragt, ob er mich verarschen will und noch sein dummes Benehmen belohnt werden soll. Rotzfrech meint er, Fluse hätte ihn genervt beim Lesen. Ah ja, wer hat denn Fratzen geschnitten???
Ne, keine Debatten und Ende. Heulen hilft nicht. Jetzt mukst er mal wieder.
Ist das eine Kinderpubertät mit knapp 8 Jahren????

LG
mousy

 
3 Antworten:

Re: Sticht heute der Hafer???? *grummel*

Antwort von suka73 am 30.03.2008, 21:13 Uhr

schiebs aufs wetter, mousy. schiebs einfach aufs wetter... vielleicht wollte er alles, also übernachten aber auch dich...

lg sue

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sticht heute der Hafer???? *grummel*

Antwort von spiky73 am 30.03.2008, 21:14 Uhr

mousy,

das scheint das alter zu sein. vorpubertät, lach.

gruss,
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sticht heute der Hafer???? *grummel*

Antwort von Cat74 am 30.03.2008, 21:28 Uhr

Ja, die solls geben, nennt sich dann Vorpubertät und klagen immer mal wieder von 8 bis 9-jährigen Kindern!
Wenn ich mir meine Maus so ansehe, ist die allerdings direkt von der Trotzphase bereits in dieser Vorpubertät und wird tendenziell dann direkt in die Pubertät übergehen!
Aber ich nehms gelassen, ein Drittel Kindererziehung habe ich bereits hinter mir...! ;)
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.