Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Oh man wie konnte man früher mal Manta Manta gut.

Thema: Oh man wie konnte man früher mal Manta Manta gut.

finden??? Hallo Ihr, sitzte gerade hier und guck mir mal wieder zum was weiss ich nicth was Manta Manta an. Wie kann man diesen Film gut finden?? Früher war er mit sicherheit mal ein Renner aber nun guck ich dann doch lieber 2 Fast 2 Furious an oder neue aufgemotzte Kisten. Man man man ist das peinlich. Gleich mal umschalten geh *grummel* LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wer von Euch ist schon mal Manta gefahren oder mit einem mit??

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich nicht...mein dad hat ein fordautohaus,durfte mir bisher nur ford kaufen..erst hatte ich nen fiesta,dann nen ka u ganz neu bin ich stolze besitzerin von einem focus:-) kenne niemanden mit einem manta,bin also auch noch nie beifahrerin gewesen lg

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 22:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Du, weiss auch das das ne dämliche Umfrage ist aber was Du geantwortet hat muss Dein Dad auch sagen das die 2 Konkurrenten waren G*+ Ich kenne Ford und Opel und bis jetzt muss ich sagen Ford ist vom Innenraum und Sitzten besser (vom Sound willsch net reden) LG

Mitglied inaktiv - 29.03.2008, 23:03



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, meine Schwester hatte einen Manta.....und ich einen Manta light(Ascona B) in Giftgrün, natürlich mit Schrothgurten und Breitreifen...*gg* Aber es war halt zu "der Zeit" total in. LG Britta

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 00:21



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab mich besickt vor lachen. die klamotten,mein gott war das ne zeit. einige szenen wurden hier bei uns in düsseldorf gedreht,das an der tanke z.b. teilweise siehts da noch so aus,war echt lustig zusehen wie das früher so ausgesehen hat da.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 09:29



Antwort auf diesen Beitrag

moin, ich hab in nem opel kadett führerschein gemacht und bin anfangs auch nur opel gefahren. ein ehemaliger klassenkamerad hatte einen "voll fett" getunten metallicblauen manta mit weisser innenausstattung, tiefer gelegt, röhrender auspuff, wehenauslösende federung... ein paar mal durfte ich mitfahren, konnte aber die euphorie nicht teilen... mein erster freund hatte einen leicht getunten corsa, ich selber bin kadett C gefahren (die gab es damals anfang der 90er oft so für 500 DM mit tüv), wenn ich es mir hätte leisten können, dann hätte es ein oldtimer sein dürfen: opel GT, manta A, kadett B, ascona A - die sah man schon damals kaum noch, und heute erst recht nicht mehr. mein absolutes traumauto wäre ein audi 100 coupé S. "guggst du hier!" http://de.wikipedia.org/wiki/Bild:Audi_100_coupe_v_sst.jpg

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 10:04



Antwort auf diesen Beitrag

der audi ist der knaller,meine eltern hatten den früher in nem ganz ekeligem grün. und mein onkel in orange mit nem dicken adler vorne auf der motorhaube. ich steh total auf pich ups oder mustang,aber die sind ja leider unbezahlbar.

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Den Film fand ich früher schon scheiße, aber Opel-Fan war ich trotzdem. Mein absoluter Favourit war der C-Kadett Coupe und auf einem solchen habe ich im zarten Alter von 14 Jahren mit meinem damaligen ersten Freund fahren gelernt! War wirklich klasse und an die Opel-Club-Zeiten erinnere ich mich gerne zurück! Freund 2 war dann ein langweiliger Spießer mit Peugeot 205, aber hier auf dem Dorf brauchte man den Freund mit Auto ja, wenn man abends weggehen wollte, also fuhr ich widerwillig mit! Als ich 18 war wurde ich ganz freiwillig wieder Single und bin auf getunten Golf II mit Breitreifen, Schroth-Gurten und Wildleder-Sport-Lenkrad umgestiegen! ;) Gruß von Cat (die mittlerweile ganz unauffällig Auto fährt!)

Mitglied inaktiv - 30.03.2008, 21:44