Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von viersindwir am 29.06.2013, 8:21 Uhr

Frage an alle mit größeren Kindern (ab Schulalter)

Meine 3 (9,8 und 6) helfen auch.
Ich muss zwar auffordern, aber das machen sie auch.
Der Große kocht auch schon, zwar nur Nudeln oder mal Würstchen braten. Das Grillen (Elektrogrill)macht er mit seinem kleinen Bruder, Salate und Co. mache ich dann mit der Mittleren.
Aber Müll raus oder Getränke im Abstellraum einsortieren, das machen sie schon. Spülmaschine räumen wir auch gemeinsam aus.
Sockenmemorie machen wir nach jeder Wäsche.

jetzt sind die Jungs los und holen Brötchen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.