Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aprilscherz2000 am 28.06.2013, 9:55 Uhr

Manche Männer lernen es nie?

Ich hab mich 1996!!!von nem Kerl getrennt.War am Anfang echt nen Stalker - bis ihm mal Kollegen, mein Chef und Freunde ihm nacheinander die Meinung gegeigt haben.Dann war lange Ruhe.Ich zog mit dem Vater der Kids zusammen(2003) und prommt war die Telefonleitung frei, rief er ständig an.Naja Nummer gewechselt und gut war.Irgentwann hab ich mich bei Stayfriends (2010) und wieder gab Nachrichten von ihm gespeert und gut ist.Nun bin ich bei Facebook und wieder gibt's Nachrichten.Man wir haben 17 Jahre später und alle versuche sind im Sand gelaufen, warum kann er DER nicht einfach aufgeben?!

Wie Speer ich den bei Facebook Nachrichten(Freundschaft wird er ja wohl nicht stellen)??

Gruss Chrissie
Gott sei dank hab ich schon lange keine Fotos mehr

 
2 Antworten:

Re: Manche Männer lernen es nie?

Antwort von Patti1977 am 28.06.2013, 10:06 Uhr

geh auf sein profil, rechts neben rädchen ist ein pfeil nach unten, melden und blockieren und dann blockieren. weg ist er.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Manche Männer lernen es nie?

Antwort von Keldana am 28.06.2013, 16:15 Uhr

Geh zum Anwalt und laß ihn eine Unterlassungsklage schicken, oder zeig den Typen wegen Stalking bei der Polizei an.

Dann hast Du Ruhe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.