Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Keksraupe am 27.06.2013, 0:10 Uhr

noch 4x schlafen als ae

Und dann zieht mein Freund probeweise bei uns ein.

Probeweise? Ja!

Ich bleibe die Hauptmieterin, er hat eine Wohnung wo er im Notfall innerhalb von 3 Stunden hin kann, und wir wollen es einfach wagen...

Ab dann bin ich keine ae mehr... Geteilte Kosten, geteilte Betreuung, ich kann entspannter arbeiten im spaetdienst...

Meine Kleine freut sich total dass er hier einziehen will, ihre Worte "wenn. . Hier ist ist alles entspannter!" umd Recht hat sie... Wenn er da ist bin ich entspannter, wir machen gemeinsam den Haushalt umd es macht Spaß, wir hBen gemeinsame Hobbies, gemeinsame Freunde und gehen auch mal getrwnnt aus..

Wir sind noch kein Jahr zusammen, aber es ist für uns alle einfacher so, er hat einen kürzeren Arbeitsweg, wir sparen Kosten, ich habe abends eine Kinderbetreuung.. Und endlich wieder jemanden der mich nachts im Bett kuschelt wenn ich, so wie jetzt, nicht schlafen kann..

Ich hoffe nur ich darf trotzdem weiter bei euch posten ;-) und die Lochmühlengänger lernen ihn dann wohl kennen demnächst ;-)

 
4 Antworten:

Re: noch 4x schlafen als "ae"

Antwort von Holzkohle am 27.06.2013, 0:39 Uhr

das freut mich sehr für Dich und Euch, alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4x schlafen als "ae"

Antwort von Riddle01 am 27.06.2013, 7:06 Uhr

Super - endlich Mal gute Neuigkeiten. Wünsche euch ganz viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Kommentar vor ein paar Wochen des KV

Antwort von Keksraupe am 27.06.2013, 8:23 Uhr

"Wieso soll ich irgendwas bezahlen? Kannst ja deinen Freund fragen oder deinen Ex!"

(mein letzter Ex kümmert sich seit 5 1/2 Jahren um die Kleine obwohl wir seit 1 1/2 Jahren getrennt sind.. Ist mein bester Freund geworden und liebt die Kleine wie ein eigenes Kind..)

Jetzt wird er ausflippen wenn er das erfährt, aber hey.. Schlimmer kann es eh nicht mehr werden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: noch 4x schlafen als "ae"

Antwort von ichbinfrei am 01.07.2013, 20:35 Uhr

Ohhhhh, hast du es gut!!! neidischbin** Ich habe meinen Freund noch nicht dazu überreden können. :)
Berichte doch mal über die Eingewöhnung und wie es so ist. Würde mich sehr interessieren!

Ansonsten wünsche ich euch viel Glück und dass der olle Alltagstrott nicht so schnell einzieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.