Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 30.11.2005, 1:49 Uhr

Frag doch mal den Dr. med. R. Posth

Hi,

ich würde, wie die anderen auch, einen Kinderpsychologen empfehlen. Und vielleicht, vielleicht auf lange Sicht irgendeine MutterKindKur oder ähnliches, damit ihr euch beide mal erholt. Ja, ich weiß ist schwierig, weil Vati dann wieder nicht zur Hand ist für eine Zeit und dein Sohn das vielleicht nicht gut aufnimmt.
Deine Postings hören sich schon sehr erschöpft an. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht wie du in dieser Verfassung arbeiten gehen willst.
Meinst du nicht es wäre besser, die Bewerbungen mal 1-2 Monate zur Seite zu schieben bis du wieder einigermaßen Kraft getankt hast? Sich da unnötig unter Druck zu setzen bringt doch nichts.
Ich denke nicht, das ein Monat mehr oder weniger arbeitslos die Suppe fett machen ehrlich gesagt. Aber in der Verfassung 'n neuen Job suchen und anfangen und vor allem dann der Kleine der wirklich 8h und länger im Kindergarten hocken muß (!)... ich weiß ja nicht. Besser wird es dadurch für ihn bestimmt nicht und eine verzweifelte AE ist wahrscheinlich auch nicht so noch AG-Geschmack, ohne dich jetzt runterziehen zu wollen.
Sorg doch erstmal dafür das bei euch alles wieder einigermaßen rund läuft, ich denke dein Sohn hat wirklich heftig Probleme.

LG

fusel

PS: Ja, der Malzbierschmeisser ist der einzige. Gottseidank, muss ich schon fast sagen (o:

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.