Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MangoWoman am 27.11.2005, 17:10 Uhr

Wer möchte im Winter was unternehmen-NRW

Hallo, ich suche auf diesem Wege alleinerziehende Mütter und Väter, die Lust haben, den tristen dunklen Tagen ein wenig Sonnenschein und Spaß zu verleihen. ++++++ Ich kenne kaum Eltern im Freundes- und Bekanntenkreis und möchte meinem kleinen Sonnenschein (w/11 Monate) Spielgefährten an die Seite geben ++++++ Im Kölner Umkreis muß es doch auch andere Mama´s und Papa´s geben oder ++++++ Freue mich über Antworten ++++++ gerne an meine E-mail : nikschnik@web.de
Liebe Grüße, MangoWoman

 
2 Antworten:

Re: Wer möchte im Winter was unternehmen-NRW

Antwort von MelanieKoritki am 27.11.2005, 20:21 Uhr

Hallo bin auch allein erziehend, meine sind 12 monae und 30 monate alt, allerdings kommen wi aus düsseldorf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer möchte im Winter was unternehmen-NRW

Antwort von Dura am 28.11.2005, 14:44 Uhr

Und es meldet sich auch Köln zu Wort...

Meine kleine ist allerdings erst 8 Wochen alt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.