Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sandr@1974 am 24.08.2005, 10:28 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

Hallo,

ich bin 31 und seit 4 Jahren alleinerziehend. Meine Kinder sind jetzt fast 9 und 4 1/2.
Es ist nicht schwer, jemanden kennenzulernen. Nur eben den Richtigen scheint es wohl nicht zu geben. Es gibt zwar Männer, die nicht nur eine Frau fürs Bett wollen, und die auch die Kinder akzeptieren, aber dann stimmt irgendwas anderes nicht. Ich weiss nicht, oder ich bin zu anspruchsvoll geworden, keine Ahnung.
Bin aber auch allein mit den Kindern glücklich. Wir brauchen nicht unbedingt einen Mann. Ich denke auch, je länger mal solo ist, desto schwieriger wird es, jemanden zu finden. Man ist ja jetzt so eingespielt und dann kommt da ein "Störfaktor", der wieder alles umschmeisst... Weiss gar nicht, ob ich das will. Klar, irgendwie fehlt was. Aber so brauch ich keine Rücksicht auf Mann zu nehmen und kann mit den Kindern machen, was uns gefällt.
Aber vielleicht kommt ja doch mal der Richtige. Bin gespannt.

Liebe Grüsse Sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.