Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Fuzzi85 am 24.08.2005, 13:19 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

Hallo!

Ich bin seit 2 Jahren alleine, seit 20 Monaten alleinerziehend. Er hat mich während der SS verlassen;-)

Eigentlich hatte ich erst mal die Schnauze voll von Männern und war froh das ich meine Ruhe hatte.
Doch jetzt hab ich mich wieder verliebt und er wäre der "perfekte" Mann für mich *schwärm* dummerweise weiß er das nicht*gg

Naja für immer will ich auf jeden Fall auch nicht allein bleiben, bin ja auch erst 20 Jahre alt!!

LG Maya

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.