Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Murmeline am 24.08.2005, 13:17 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

@avatar: bei mir war es so ähnlich;-)
Da ich es ja war, die mich von meinem Mann getrennt hatte, und nicht umgekehrt, war ich im Prinzip sofort nach der Trennung bereit für eine neue Beziehung. Schließlich hatte ich eine kaputte Ehe hinter mir und als noch junge Frau in jeder Beziehung viel nachzuholen;-)
Ich geriet aber auch zuerst an ziemliche "Pappnasen" *sorry* : verheiratete Männer, die nur eine Geliebte suchten, logen mir das Blaue vom Himmel herunter und ein besonderer "Härtefall" wollte, dass ich ihm den Haushalt führe, alle 14 Tage am WE seine Kinder betreue (während er sich erholt;-) und außerdem dank meines sicheren Einkommens (ich bin Beamtin und verdiente mehr als er) Haus- oder Wohnungseigentum kaufen, nachdem er sein früheres Haus bei der Scheidung an die Ex abtreten mußte;-)

Aber 3 Jahre nach der Trennung von meinem Exmann lernte ich dann meinen jetzigen Schatz kennen, der zum Glück ehrlich, treu, kinderlieb und nicht so ein "Freak" ist;-) Wir sind jetzt verheiratet und ich hoffe, es bleibt so;-)
LG Murmeline

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.