Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Avatar am 24.08.2005, 12:34 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

Ich habe etwa 2 Jahre nach der Trennung den Mann fürs Leben kennengelernt :-)
Meine Kinder waren für ihn eigentlich kein Problem.
Aber was ich vorher alles erlebt habe *g*
Irgendwie nur verkrachte Existenzen, Gestörte oder Verheiratete... :-)

Als wir uns kennengelernt haben hatte ich eigentlich die Schnauze voll von Männern....
Aber wie du siehst, hab ichs mir dann anders überlegt :-)

Einfach fand ich es nicht jemanden kennenzulernen, weil ich auch kaum Möglichkeiten hatte mal rauszugehen.
Und mein Mann ist auch kein Typ dafür gewesen.
Dass wir uns kennengelernt haben war echt Zufall und Fügung, einfach 2, die sich gesucht und gefunden haben :-)))

LG avatar

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.