Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elkelein am 24.08.2005, 7:53 Uhr

etwas persönlíche fragen ?

Ich bin 28 mit 2 Kids (3 1/2 und 1 1/2) und jetzt seit Nov. allein. Es würde auch jemanden geben der mich und die Kinder sehr mag und eigentlich will ich auch nicht allein bleiben. Aber es ist einfach so anders. Ich komm mit der Konstilation Kinder/neuer Partner nicht zurecht. Mir fehtl einfach das Gefühl von Familie und Gemeinschaft.
Es ist sicher nicht leicht einen Partner zu finden die die Kinder wie seine eigenen akzeptiert. Vorallem wenn der Partner selber keine Kinder hat unterschätz er oft was auf ihn zukommt. Und dann kommt auch noch die Angst dazu in einem selber die Kinder wieder zu enttäuschen wenn sie sich mit dem neuen Partner verstehen aber er das ganze nicht packt. Aber ich denke mein Problem ist auch eben daß ich meinen Ex, obwohl ich ihn verlassen hab, einfach nicht loslassen kann.
Auch wenns allein oft hart und stressig ist, lass dir Zeit bis du dich auf einen neuen Partner einlässt, hör tief in dich rein ob du das jetzt eigentlich schon wirklich willst.

Gruss Elkelein die selbst etwas planlos ist im Moment

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.