Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elisabeth mit Fumi & Temi am 12.08.2004, 8:58 Uhr

Es muß an der Hitze liegen

Hallo Katja,

meiner ist heute früh auch ausgetickt.

Ich konnte nicht schlafen und lag deswegen heute früh um 5:00 Uhr im Bett und las. Da kommt der Kerl in mein Zimmer und fängt an, mich zu beschimpfen. Ich habe ihm gesagt, er möge mein Zimmer verlassen, das hat er natürlich nicht getan, dann habe ich mir die Ohren zugehalten und weitergelesen. Ich weiß nicht, was er alles behauptet hat, aber er stand sicher 10 Minuten wild gestikulierend und keifend in meinem Zimmer.

Ich zittere immer noch vor Wut. Nur die Frage, was mit den Kindern ohne mich passiert, hält mich aufrecht.

Kopf hoch,
Elisabeth.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.