Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Teri am 03.03.2005, 15:57 Uhr

Es geht mir schon besser

Hallo!

Ich hoffe, dass deine Maus bald durchschläft! Was bekommt sie denn tagsüber zum Essen? Am besten funktioniert es, wenn sie abends was sättigendes bekommt, wie z. B. Grießbrei. Dann kann sie ohne Nachtmahlzeit auskommen. Du musst ihr den Brei immer wieder anbieten, vielleicht isst sie ihn bald. Wenn sie die Flasche ablehnt, hast du schon probiert ihr einen Trinklernbecher zu geben? Manche Babys lernen es früh daraus zu trinken.

Mein Ex-Freund wird auch dieses Wochenende keine Zeit für seine Tochter haben, weil er zu seiner Mutter nach Ostdeutschland fahren wird. Aber für die nächste Woche habe ich ihn gleich an zwei Abenden bestellt und gehe dann ohne Kind weg. Übrigens der 8. März ist der internationale Frauentag. Er wird in Deutschland zwar nicht besonders geehrt, aber ich habe trotzdem vor mit ein paar Freundinnen feiern zu gehen.

LG
Teri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.