Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ursel66 am 01.03.2005, 13:39 Uhr

Umfrage bzgl. Treffen K und Umgebung

Hallo,
ein neuer Versuch (da es ja schon in München mit einem Treffen geklappt hat...):
Vielleicht ist auch ein Treffen in K oder Umgebung möglich.
Mail ist hinterlegt!
Bitte zahlreich melden, auch Vorschläge wo und wann sind natürlich herzlich willkommen!!!!
Liebe Grüße
Ursel

 
12 Antworten:

Re: Umfrage bzgl. Treffen K und Umgebung

Antwort von Tina und Jordi am 01.03.2005, 14:34 Uhr

Also bei einem Treffen in Köln wäre ich gerne dabei(Wochenende).
Man müsste sich nur schlau machen wo?

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Treffen K und Umgebung

Antwort von Lea-Ayleen am 01.03.2005, 14:49 Uhr

Also, hab mal gesucht.
Bin mal so frech und setzte hier eine URL ein.
Leider haben die selber keine Internet Seite, doch ist schon mal ein Anfang

http://www.holznase.de/freizeit/spielplatz/suche.php4?PLZ=50&Land=de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Umfrage bzgl. Treffen K und Umgebung

Antwort von Tina und Jordi am 01.03.2005, 14:53 Uhr

Also das find ich eine tolle Idee!!!!
Vieleicht kann man sich ja in Fahrgemeinschften zusammen schließen?

Also wäre doch Toll wenn sich noch mehr Muttis melden würden!!


LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Vorschlag!

Antwort von Lea-Ayleen am 01.03.2005, 14:55 Uhr

Muss noch mal frech sein.
Habe das hier gefunden!

http://www.tobiland.info/tobiland.html

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag!

Antwort von Tina und Jordi am 01.03.2005, 15:25 Uhr

Also Tobiland ist doch echt super da haben dann auch die Mamies was von!!
Werde ich doch gleich beim B´Day meines Süßen testen fahren!!;)

Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag!

Antwort von Sabri am 01.03.2005, 15:42 Uhr

Ich war zwar noch nie dort, aber das Tobiland ist zumindest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen zu erreichen (wichtig für die, die von außerhalb mit der Bahn nach Köln kommen - Verbindung such ich raus, wenn es aktuell wird).
Ich wäre dabei.
Terminvorschlag: Samstag, 11. März oder Sonntag, 12. März
Wir könnten uns ggf. vorher in Köln gemütlich zum Frühstück oder hinterher in einem Cafe treffen.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag!

Antwort von Sabri am 01.03.2005, 15:51 Uhr

Ich war zwar noch nie dort, aber das Tobiland ist zumindest auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln einigermaßen zu erreichen (wichtig für die, die von außerhalb mit der Bahn nach Köln kommen - Verbindung such ich raus, wenn es aktuell wird).
Ich wäre dabei.
Terminvorschlag: Samstag, 11. März oder Sonntag, 12. März
Wir könnten uns ggf. vorher in Köln gemütlich zum Frühstück oder hinterher in einem Cafe treffen.
Gruß, Sabri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Tobiland

Antwort von ursel66 am 01.03.2005, 18:55 Uhr

Hallo,
ist das Tobiland in Godorf? Oder woanders?
Also der Indoor-spielplatz in Godorf ist toll.
VOr allem, dass man eigene Verpflegung mitnehmen kann!!!
Vielleicht können wir ja Sonntags dort ein gemeinsames Frühstück auf die Beine bringen!
(Mein Jüngster ist 2 1/2 und konnte schon z.T. alleine losziehen!)
Vorschlag: 13.3. ab 10.00 im Tobiland???
L.G.
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorschlag!

Antwort von Lea-Ayleen am 01.03.2005, 21:21 Uhr

Das mit dem frühstück ist eine geniale Idee, doch Ikea ist direkt daneben und man bekommt für kleines Geld ein Mega Frühstück. Wäre vielleicht besser als alles mitzubringen?! Sicher für die Brote zwischendurch muss gesorgt sein.

Also, der 13.03 hört sich toll an.
Sind mit dem Termin alle einverstanden?
Habe noch eine Freundin im Schwabenland, die vielleicht auch kommen möchte.
Werde sie direkt mal fragen.

Wie alt sind Eure Zwerge?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gerne!!! Wer noch???

Antwort von ursel66 am 02.03.2005, 12:52 Uhr

Klar ist Ikea nebenan....
Aber für die Kinder ist doch das Toben das Schönste oder? Und rüber marschieren, frühstücken und wieder zurück???
Weiß auch nicht, ob man nicht doppelt zahlen muss.....
Ich fände es einfach gemütlicher, wenn man sich dort hinsetzt und die Kinder können laufen!
Wie sehen das die anderen und wer käme?
Meine Söhne sind 12 und 2,5
Liebe Grüße
Ursel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gerne!!! Wer noch???

Antwort von Tina und Jordi am 03.03.2005, 10:18 Uhr

also ich wäre auch dabei, denke aber das es wirklich besser ist im Tobiland zu Frühstücken als bei Ikea.
Könnte nur sein das ich es bis 10:00 Uhr nicht schaffe da ich von ausserhalb komme, und nicht Mobil bin, also auf die Öffentlichenverkehrsmittel angewiesen bin.
Mein Sohn wird im März( also bald)3 Jahre alt.
Gruß
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ja gerne!!! Wer noch???

Antwort von Lea-Ayleen am 03.03.2005, 16:04 Uhr

Klasse!!
Ich freu mich, dass sich noch ein paar melden.
Also, bis jetzt sind es Ursel, Tina, Bine(vielleicht) und ich.

Wer noch Lust hat, kann sich gerne melden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.