Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von maushi2000 am 04.03.2004, 14:26 Uhr

Erziehungsgeld und getrennt lebend!

Hallo,
ich bin seit dem 25.01.04 Alleinerziehend und schwanger in der 28. SSW. Habe auch noch eine Tochter von 3,5 Jahren.
Meine Frage ist nun, wenn ich fürs 2. Kind Erziehungsgeld beantrage, wie wird das berechnet? Also wird das Einkommen meines mannes mitgerechnet? Sind ja getrennt lebend. Und wird die Sozi etc. auch mit angerechnet?
Wie ist das denn damit wenn man Alleinerziehend und getrennt lebend ist?

Danke für Eure Antworten

Liebe Grüße

Angela

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.