Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dole am 04.03.2004, 15:37 Uhr

Erziehungsgeld und getrennt lebend!

Hallo Angela,
ich lebe seit Februar von meinem Mann getrennt, mein Sohn Leon ist 11 Monate. Habe vor kurzem das Erziehungsgeld fürs 2.Lebensjahr beantragt.
Als Antwort kam dann ich solle doch belegen wovon ich meinen Lebensunterhlt bestreite und das ich die Trennung nachweisen müßte.
Ich habe jetzt den netten Leuten vom Amt den Brief von meinem Anwalt an meinen Mann geschickt, da mein Mann ohne Zicken zu machen den Unterhalt bezahlt den mein Anwalt berechnet hat.
Mit der Sozi das weiß ich leider nicht da ich nur vom Kindergeld, Erziehungsgeld und dem Unterhalt meines Mannes lebe.
Mal sehen was da jetzt rauskommt.
Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen.
Gruß
Dole

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.