Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Katha2602  am 07.02.2021, 16:38 Uhr

Erstes Treffen mit Vater

Hey ihr lieben,
Meine Maus ist am 03.02. geboren. Heute ist der Vater das erste Mal bei uns. Für mich ist es total schrecklich wenn er das Kind hat. Es gibt eingendlich nur schreckliches in der Vorgeschichte mit ihm. Drogen und andere Scheisse die absolut nicht zum Vaterleben passt. Die Schwangerschaft über hat er sich nie gejuckt. Bis kurz vor der Geburt wo er dann meinte sich einmischen zu wollen. Ich wäre so froh er würde sich einfach raus halten. Und jetzt wirkt er auf mich auch nicht nüchtern. Er ist hier und immer wenn er das Kind nur kurz anfasst schreit sie. Ich selber bin dann mit ihr nach hinten zum stillen und bin so in Tränen aus gebrochen weil es viel zu viel für mich ist. Ist jemand von euch in einer ähnlichen Situation oder hat Tipps für mich.... Es sind auch so Sachen wie das er rauchen geht und dannach die kleine anfasst ihnen Hände zu waschen. Kein Wunder daß sie nicht zu ihm will wenn sie nen Nikotinschock bekommt wenn er sie berührt... Mich ekelt er einfach nur an und der Gedanke daß er mein Kind immer wieder auf dem Arm hat zerreißt mich grade

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.