Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von Mommy0721  am 14.07.2021, 10:49 Uhr

Erstes Treffen mit Vater

Also manche Antworten hier find ich echt unverschämt und auch null hilfreich.
Sie hat das hier ja nicht geschrieben, um angefreundet zu werden oder Vorwürfe zu bekommen, sondern bittet um Rat oder Erfahrungen.

Und solch Antworten wie "wieso warst du dann mit ihm in der Kiste" usw sind einfach nur....

Ich habe zum Beispiel erst in der schwangerschaft erfahren, was der Vater alles so treibt und würde monatelang belogen etc. Vielleicht einfach mal versuchen weiter bzw anders zu denken. Das beugt Missverständnisse und Vorurteile entgegen.

Ich bin im der gleichen Situation wie du und glaube mir, ich kann mich soooo gut in dich hineinversetzen, weil es mir genauso geht, wenn ich mich mit ihm treffe, damit er den kleinen sieht. Du kannst mir gern eine Nachricht schreiben, damit wir uns austauschen können. Vielleicht hilft es uns beiden

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.