Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Berlin! am 07.02.2021, 18:58 Uhr

Erstes Treffen mit Vater

Klingt vielleicht hart und Du willst es nicht hören:
Es ist nicht DEIN Kind, Es ist eures. Und immerhin ist der Vater Dir dann doch wenigsten einmal sehr nahe gewesen, das war ja auch okay. Scheinbar.

Er ist der Vater, er hat gewisse Rechte, so ist das nunmal. dabei geht es eher weniger um Dich als um das Kind. das ein Anrecht auf den Vater hat.

Beruhige Dich und lerne, erwachsen damit umzugehen, ihr werdet nich eine sehr sehr lange Zeit miteinander auskommen müssen. Und wenn Du so derart anti bist, ist es auch kein Wunder, wenn Deine Tochter durch den Wind ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.