Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 10.02.2021, 15:34 Uhr

es ist schon ein unterschied, ob ein bekannter von der mutter, haha, als aufpasser

nochmal. wenn er als fremder da steht, mag sein. ABER dann sollte ein öffentlich begleiteter umgang durchs jugendamt stattfinden. und NICHT ein privater aufpasser der mutter! DAS meinte ich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

Abnabelung von der Mutter (nur für seelisch stabile und/oder...

Hallo ihr Lieben, ich bin jetzt 32 und spüre diese (emotionale) Abhängigkeit meiner Mutter gegenüber und möchte mich nun gern bewusst abnabeln. Ich denke, dass ich vieles einfach gelassener sehen muss und die Gewissheit, dass sie sich nicht mehr ändern wird und ich mich ...

von Semiha 07.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: von der Mutter, von Mutter

Ergreifendes Interview von einer Alleinerziehende Mutter

Normal bin ich hier stille Mitleserin, aber gestern Abend habe ich über Facebook ein Interview auf einem Blog gelesen, dessen Inhalt mich nicht mehr los lässt. So ein schwieriges Thema. Wer mal schauen ...

von weißnicht 21.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Sohn wird von Mutter geschlagen

Liebes Forum, ich habe mich von meiner Frau getrennt als unser Sohn 4 Jahre alt war. Ich habe sofort eine Trennungsvereinbarung geschlossen, die vorsieht, dass mein Sohn jedes Wochenende von 11 Uhr samstags bis Montagmorgen sowie jeden Mittwochnachmittag (ich hole ihn von ...

von Mork 26.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Anwalt/Anwältin für Familienrecht in Berlin von Mutter gesucht

Hallo, ich frage für eine Freundin, deren Trennung vom Vater ihres Kindes immer unschöner wird, nachdem er eine Mediation abgebrochen hat und übers Jugendamt Dinge erzwingen will. Kann jemand einen Anwalt oder eine Anwältin in Berlin ...

von SingaSonnenschein 02.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Jungenfreundschaft vom Sohn von einer Mutter beendet - wie reagieren?

Mein Sohn ist im Moment in einer besonderen Phase und ist zurzeit manchmal etwas außer Rand und Band, was dazu führt, wenn er übermüdet ist, dass er so aufdreht, dass man ihn nicht wieder runter bekommt und er dann übermäßig wild und laut wird. Es ist eine Phase und ich weiß ...

von Sonnenmond 15.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Wegzug von Mutter und Kind

Guten Morgen, wie ich unten las, ist der Wegzug einer alleinerziehenden Mutter(oder auch Vaters, der Einfachheit halber schreib ich mal nur von der Mutter, wissend, daß das Problem ebenso einen alleinerziehenden Vater treffen könnte) mit dem Kind, sofern mit einer größeren ...

von dasschweinannalena 03.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Wer war von Euch schon mal zur Mutter-Kind Kur

Guten Morgen, ich würde gerne mit meiner Tochter zu einer Mutter-Kind Kur fahren, hab eben schon bei der Krankenkasse angerufen gibt es bestimmt Kniffe und Tricks die man beachten sollte damit so ein Antrag durch geht ? Ich habe die letzten 2 Jahre odentlich zu schlucken ...

von Dannyb81 15.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Brief von Mutter und ich sauer

Hallo, ich hab Euch doch mal von meinen zu Hause geschrieben, das meine Mutter sich nicht kümmert um unser eins " noch nie richtig" Sie kommt zu keinen Geburtstage, hat mir nicht beigestanden als ich sie brauchte...... Sie wartet immer das ich komme. Und nun kam der ...

von Madleen1974 08.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Toller Kommentar von meiner Mutter *genervtbin*

Wir waren heute bei meinen Eltern. Meine Mutter fragt mich, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Ich so: "Ich wünsch mir das Parfüm xy." Da sagt sie:" Für was brauchst Du denn ein Parfüm? Du hast doch eh keinen Mann." Toll...danke...ach nee...So nach dem Motto: Ich dusche nicht, ...

von Joni76 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

gudde morsche von einer nicht mehr gestressten mutter!

hallo und guten morgen! in einer stunde ist meine schicht um und ich kann nach hause gehen. es tat mir gestern so richtig gut, mal nach herzenslust zu jammern (vielen dank fuer die kopfstreichler und das verstaendnisvolle kopfnicken!) - heute sieht die welt schon wieder ...

von spiky73 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: von Mutter

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.