Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

von mellomania  am 08.02.2021, 16:09 Uhr

sorry. aber da würde ich dir als vater den vogel zeigen

wenn ich einen aufpasser dabei hätte. die mutter muss zurückstecken und lernen, damit umzugehen, dass der vater da ist und sich um das kind kümmert. er wird vieles anders machen als sie, aber das ist sein ding. kein kind erkrankt weil sich jemand nach dem rauchen nicht die hände wäscht. und kein kind erkrankt oder nimmt schaden, weil der vater anders wickelt oder sowas. und dass das kind weint ist normal. ist doch nicht auf den vater bezogen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.