Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von linda_do am 03.11.2005, 9:46 Uhr

ernstgemeinte Antwort :-)

Hi Markus,
also ich denke ja des es auf BEIDEN Seiten solche und solche Exemplare gibt. Im Allgemeinen komme ich persönlich besser mit den männlichen Mitbürgern aus. Frauen ticken mir oft zu kompliziert *grins*. Gerade im Beruf habe ich schon sehr negative Erfahrungen mit Frauen gemacht. Ich komme ursprünglich aus einer Sparte in denen Frau alleine unter Männern ist ... und das ist ein ganz anderes arbeiten. Rauer aber ehrlicher und direkter. Jetzt muss ich leider oft die Erfahrung mit Frauen machen, das sie einem erstens die Position nicht gönnen und zweitens oft hintenrum arbeiten.....mir ist es lieber einer sagt mir ins Gesicht, das ich ein Idiot bin als er lächelt mich an und hat das Messer für den Rücken schon ausgepackt....aber das ist natürlich jetzt sehr allgemein gesprochen :-)....ich kenne auch TOLLE Frauen (ernst gemeint)....ganz ehrlich mit einer Frau zusammenleben, wäre mir zu kompliziert und anstrengend :-) ... *duckundwegrenn*....mir reichen meine Minizicken *weiberechteweiber*
LG
Linda

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.