Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fusel am 03.11.2005, 10:30 Uhr

Brauchen wir noch Frauen? ;-)))

Hi,

ich glaube, Markus, du hast da was mißverstanden. Ich habe die Antworten zum ersten Beitrag nur überflogen, aber ich habe nirgends gelesen das irgendeine sagte: Ich will keinen Mann, weil die doof, gemein und dämlich sind. Überspitzt gesagt.
Ich meine: ich für meinen Teil mag auch Mars-Schokoriegel, aber ich muß nicht täglich einen essen. Sage ich, ich brauche jetzt und langfristig keinen Mann können sie mir grundsätzlich trotzdem sympathisch sein, ich brauch aber keinen der mir tagtäglich die Couch besetzt.
Nenne es Egoismus, mangelnde Beziehungsfähigkeit, das gute Gefühl die Fernbedienung in der Hand zu halten und sich nicht rausrücken zu müssen.

LG

fusel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.