Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lamona am 03.01.2004, 0:05 Uhr

Endlich alles vorbei...

Hallo,
ich war zwar Silvester bei meiner Cousine mit meinem Schatz aber seitdem könnte nur noch heulen. Gerade dann, wenn mein Schatz (19 Wochen alt) im Bett liegt. Das letzte Jahr war schrecklich - ich möchte dies nie mehr erleben müssen. Jetzt hat das neue Jahr angefangen - wird es vielleicht noch schlimmer? Und immer geht noch der Druck mit dem Kindsvater weiter. Wann hört das endlich mal auf? Meine Nerven sind so blank, habe nur noch Kopfschmerzen. Ich wünsche dieses keinem. Sozialhilfe wurde auch noch abgelehnt. 4 Wochen vor Entbindung hatte mir dieser Mensch gesagt, das er ne andere hat, 4 Wochen vorher! Er meinte, ob nun ein halbes Jahr vorher oder nachher, oder 4 Wochen...! Toll was?! Wie soll ich da je wieder vertrauen in Jemanden finden. Naja, das wollte ich mir mal kurz von der Seele schreiben.
Ich grüße alle, die genause down wie ich sind. Wäre schön, wenn ich hierdurch mal Gleichgesinnte aus dem Bonner Kreis kennenlernen könnte.
Also bis denne
lamona

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.