Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Strangelove3107 am 24.05.2008, 23:25 Uhr

Elterngeld 13 & 14 monat

Hab heute den bescheidt bekommen das mir das elterngeld für den 13. & 14. monat bewilligt wurde.
Bin echt happy und auch beruhigt darüber!
2 Monate weniger sorgen!
*froi*

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum für alleinerziehende Eltern:

3 172 Monate mehr Glück als Verstand gehabt !!!

Hallo Ihr, habe für heute schon einen Schock hinter mir der gesessen hat. Bin morgens zur Autowerkstatt weil mein Auto immer so geschwommen ist und hinten gerappelt hat. Wollte dann die Stossdämpfer überprüfen lassen und siehe da voll im Arsch :-( Als der Meister mit den ...

von Simpleton 19.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

wichtige frage zum elterngeld...

Huhu! Les hier schon länger mit, hab aber noch nie was geschrieben... deshalb hallo erstmal... bin isi (27) seit einem halben jahr alleinerziehend und meine süßen sind 5 jahre und (heute) 10 monate. Hab gerade weiter unten gelesen, dass man als alleinerziehende 14 monate ...

von isii 10.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngeld

unterhalt erhöht sich nächsten monat bei uns, wie

kann ich das ohne anwalt hinbekommen , dass mein exmann ab mai mehr zahlt ,wer berechnet den unterhalt dann neu und wie geht man da vor? mein anwalt hat mir letztens ein rechnung dafür gestellt und das möchte ich in zukunft umgehen. kann man das direkt über das JA machen? wenn ...

von 3 mal mami 15.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Wieviel pro Monat für Essen usw.

Hallo, wieviel gebt ihr für euch + 1 Kind durchschnittlich pro Monat aus: 1) Lebensmittel, Drogerieartikel,Sonstiges 2) Kleidung 3) Friseur 4) Freizeit außerdem 5) Miete + Nebenkosten 6) Strom 7) GEZ, Telefon, Internet 8) Benzin 9) Versicherungen Bin auf ...

von sonja-7 26.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Monat

Frage zu Elterngeld-Antrag

Hallo, ich erwarte ein Baby und werde es allein erziehen. Im Elterngeld-Antrag steht, BEIDE Elternteile MÜSSEN den Antrag ausfüllen. Wie steht es aber in einem Fall wie meinem: Kindsvater lebt nicht bei/mit mir, Kontakt haben wir nicht. Ich kann im Antrag nur wenige Angaben ...

von Kazimiera 18.02.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Elterngeld

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.