Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Speedy78 am 24.05.2008, 14:51 Uhr

Nein - ich beschwere mich nicht mehr ;-) o.T.

Keine Angst es ist kein T.G. Posting!

Sondern von dem anderen Mann in meinem Leben... *gg*

Er ist heute Mittag ganz alleine ins Bett, ich durfte nicht mit um ihn zuzudecken, das wollte er alleine machen! Das war das erste mal, hab nicht schlecht geschaut. Aber gut, soll mir recht sein ;-)

Zwei Stunden hat er geschlafen... Schööön!

Dann ist er aufgewacht und er wollte mir beim ÜGELN (bügeln) helfen! Ok, er hat sein Bügelbrett (ja er hat eins...) geholt und angefangen. Aber als er merkte das das blöde Ding ja gar nicht so geht wie der Mama ihrs, hat er es sein lassen. Er wollte dann lieber das Bad sauber machen. Ich die Toilette und er das Waschbecken! Hat er echt gut gemacht für seine jungen Jahre!

Und jetzt hockt er wie der Pascha auf dem Sofa, ißt BonBons und schaut seine Sendung!

Mei - was will ich mehr!

Und später kommt die Oma und holt ihn ab! Da will er heute schlafen und nen Kuchen backen. Ich glaube er sollte doch ein Mädchen werden... *lach*

So ihr Lieben, das war mal wieder was, was man nicht wirklich braucht, aber egal!
Ich wünsche euch allen ein schönes, erholsames und ruhiges Wochenende!!!

Viele liebe Grüße, Corina!!! Die heute Abend vielleicht nochmal weg geht!!! :-)

 
6 Antworten:

und was sagt....

Antwort von claudi700 am 24.05.2008, 14:55 Uhr

thomas dazu?

he he he!!!! sorry, aber nach dem geschwalle weiter unten mußte das jetzt sein!

claudi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und was sagt....

Antwort von Speedy78 am 24.05.2008, 14:57 Uhr

Na der würde sich über die saubere Bude hier freuen... *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich beschwere mich nicht mehr ;-) o.T.

Antwort von Möhrchen am 24.05.2008, 15:01 Uhr

Hey Süße:-))

Na da wird sich jede Frau später mal freuen!!!!! Weiter so :-)))

Hm...schon was geplant für heute abend???

Ich werd schon langsam nervös...*bibber*...aber freu mich!!! Geh schon mal bald duschen...nicht...fahre ja mind. mal 1 Stunde und Parken in einer fremden Stadt könnte auch eine Herausforderung werden für mich *lach*...

lg heike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich beschwere mich nicht mehr ;-) o.T.

Antwort von Speedy78 am 24.05.2008, 15:07 Uhr

An dich denke ich auch schon die ganze Zeit!!! Warum bin ICH aufgeregt wegen dir??? Keine Ahnung *lach*

Ich drück dir alle Daumen und vergiss nicht ne SMS zu schicken!!! *ganzliebguck* Büüüüütte!!!

Ja, ich denke ich werde heute Abend zu ... gehen (den, den wir in der Stadt getroffen haben)Der hat heute Geburtstag. (aber nur wenn sich mein einer Arbeitskollege heute abend meldet, alleine geh ich da net hin)!

Also Süße, bleib brav! Tu nichts, was ich nicht auch tun würde!!! Ich drück dich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich beschwere mich nicht mehr ;-) o.T.

Antwort von Fröschli am 24.05.2008, 15:17 Uhr

hast du es gut!
Meiner hat sich schon wieder verkrümelt.

Halbe Stunde kuscheln und weg war er.

Er sagt er ist jetzt groß und es reicht wenn wir uns abends sehen- mit vier!

Ob er nochmal mit putzt oder so? Hm, mal schauen, jetzt grad zwischen vorsorglich gepackten Kisten und Chaos wohin man schaut, mag nicht mal ich anfangen.

Viel Spaß heut abend!

@Heike: Dir auch! Auf das es genauso wird, wie DU es dir wünscht!

LG
Becky

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein - ich beschwere mich nicht mehr ;-) o.T.

Antwort von Cat74 am 24.05.2008, 15:45 Uhr

Meine Maus ist auch weg...mit der Cousine auf den Spielplatz, oder wohin auch immer. Gekichert und getuschelt haben sie als sie weg sind. Mei, da beschwert man sich, dass die ständig an einem kleben und plötzlich sitzt man ganz alleine da. Ich mach mir jetzt nen Kaffee und warte, dass sie wieder nach Hause kommt!
Corina, genieße, dass Deiner mitputzt, bald ist er auch lieber unterwegs und läßt Dich wieder alleine schuften! ;)
Heike, viel Spaß heute abend, weggehen würd ich auch mal wieder, aber lieber mit meiner Freundin, als mit nem fremden Mann. Ich glaub, mit mir stimmt was nicht!
Schönen Samstag Euch allen, bis später und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.