Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bikermouse66 am 23.05.2008, 16:31 Uhr

Bon Jovi war......

sooooooo toll :-)

Mädels, ich kann Euch sagen, da ist ein Thomas Godoj absolut nix gegen *gg

Und anschließend waren Ralph und ich noch im Bermuda Dreieck und ich hab ihn in meine Lieblingskneipe entführt.

Klar, daß ich ihm dann mein orientalisches Schlafgemach überlassen hab *fg.

Zm Dank durfte er dann heute für Fluse ein Hochbett aufbauen und wurde bei meinen Eltern auf den Grill gelegt, ähm, ne, beim Grillen durchgefüttert.

Also, alles war einfach ganz toll und ich sag nochmal gaaaaaaaaaaaaanz dolle DAAAAAAAAAAAAANKE! Natürlich auch an Port, daß sie mir Ralph "überlassen" hat ;-)

Knuddels
mousy

 
7 Antworten:

Re: Bon Jovi war......

Antwort von vallie am 23.05.2008, 16:44 Uhr

ich beneide euch, hab es schon im aktüll geschrieben.

war 2006 bei jon, morgen ist er wieder da, aber für aus der ferne sehen sind mir dann 70 euren pro nase zuviel....aber ihr wart näher dran, gell???

toller mann!!! er hängt bei mir im büro!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Jovi war......

Antwort von +emfut+ am 23.05.2008, 16:52 Uhr

Boah!!! Mein Neid schleicht Euch hinterher.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Jovi war......

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 16:59 Uhr

Toll!:-)))) Man liest förmlich , WIE schön es war!!!!!
Es ist immer so schwer, dieses feeling rüberzubringen, aber ich glaube euch das:-)))

Denk mal an deine "Terminliste", mousy:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Wen hast Du im Büro hängen? Ralph??? ;-) o.T.

Antwort von Port am 23.05.2008, 17:15 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich wußte es *hurra*

Antwort von vallie am 23.05.2008, 17:18 Uhr

daß das kommt, als ich es mir nochmal schon abgeschickt durchgelesen habe :-)))

natürlich jon....artikel aus der sz von damals mit großem bild, da hat er nämlich 3h durchgerockt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bon Jovi war......

Antwort von Cat74 am 23.05.2008, 19:06 Uhr

Hi Mousy,
das liest sich echt schön und es freut mich für Dich und Ralph, dass ihr soviel Spaß hattet!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nach etwas Stau...

Antwort von Ralph am 23.05.2008, 21:28 Uhr

... bin ich nun auch wieder zuhause. :-)

Tjaja, Bikers orientalische Kemenate... hab gut und lange geschlafen... :-)

Vallie, ganz so dicht waren wir nicht, erstens war das Gedränge recht groß, und zweitens sagte uns unsere Erfahrung, daß vorne es dann nur noch knattert aus den Lautsprechern und wir nix sehen vor lauter Händen vor uns. Haben uns dann für etwas Distanz entschieden und prima gesehen und einen tollen Sound gehabt. Deine Grüße habe ich Jon trotzdem entgegengeschmettert... ;-)

Gianna Nanini... nunja, sprechen wir nicht davon... wie war das noch, niemals den Preact besser aussteuern als den Mainact... ja genau, und so klang es denn auch... :o/

Jon war dafür umso besser, und was bemerkenswert war: Jede Menge Fans, die halb so alt waren wie wir, andererseits waren WIR bei weitem nicht die
Jüngsten!
DAS müssen Konsorten wie Thommy G., Tokio Hotel, Eminem & Co. erstmal nachmachen... und zwar in 25 Jahren bitte!! Ich sag's ja immer: Je oller, je doller... ;-)

Mousy, und nächstes Mal nehmen wir uns den Boss vor. Der kommt garantiert nochmal wieder, der gehört zu den Kandidaten, die dereinst hinterm Mikro ihren Atem aushauchen werden... :o)

Viele Grüße und Danke für einen tollen Abend
Ralph/Snoopy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.