Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vallie am 22.05.2008, 20:28 Uhr

@speedy

was hat dir denn heute die petersilie so verhagelt???

frage hier, denn grün ist blau....>>>:-0

 
13 Antworten:

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 22.05.2008, 20:40 Uhr

Ja, habs gesehen...

Ach ich hab meine 5 Minuten... keine Ahnung! Ich denke die hat jeder mal! Und nein, ich bekomme nicht meine Tage.. sonst würde ich es sehr gerne darauf schieben!

Der Zwerg macht mich fertig, aber das hat ja jeder... der Papa ist mal wieder sehr klasse! Aber das hat hier auch fast jeder... und ich bin heut einfach sentimental... ich weiß auch nicht warum!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Anjaunddavid am 22.05.2008, 20:43 Uhr

Ja, das kenne ich nur zu gut!!!
Manchmal könnte ich hier alles zusammenschreien.
Dann überlege ich, was mir das bringen würde--nix, ich weiß.

Aber ich habe mir schon öfter gedacht, dass ich mir mal so einen Boxsack kaufen sollte, das wäre vielleicht nicht schlecht.

Ach Speedy, lass dich mal drücken, hilft auch nichts, ich weiß, aber zumindest kannst uns hier schreiben, wie es dir geht:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von vallie am 22.05.2008, 20:43 Uhr

ach schnuffelpuffel....
deine laus is doch sicher schon in der heia, ganz im gegensatz zu selina, die mal wieder ein nachmittagsrätzerchen eingelegt hat....

ich umärmel dich mal, werd scho werdn....spätestens näggschte woch :-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @speedy

Antwort von Speedy78 am 22.05.2008, 20:52 Uhr

Ach ihr seid echt lieb! Ich hock hier und heul, dabei geht es mir ja gut! Ich meine - ich hab ein gesundes Kind, das JETZT auch endlich schläft! Ich bin gesund, meine Familie. Ich hab ne Arbeit! Ich hab hier ganz liebe Menschen gefunden. Was will ich mehr?

Ich weiß echt im Moment nicht was das ist!

Vielleicht - aber auch nur vielleicht liegt es echt daran was übernächsten Monat DAS passiert! Ich mache mir da immer wieder Gedanken darüber - ich meine Rückblickend. Meine ganzen Freunde die ich mal hatte - alle weg. Also wenn ich hier sein würde, ich wüsste echt nicht wen ich einladen sollte... da ist keiner. Ok, vielleicht 2, aber das wars auch schon! Das ich nicht gelogen! Ich meine jetzt nur Freunde. Meine Eltern wären gar nicht hier! Meine Tante, ok. Aber das wars, echt!

Ich fühle im Moment ein wenig die Fesseln die ich habe... ich würde gerne anders, aber das geht nunmal nicht!

Ach, blödes Thema!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na und deswegen

Antwort von vallie am 22.05.2008, 20:59 Uhr

machst du das auch ganz anders und feierstin der schönsten stadt deutschlands mit den nettesten menschen des ae´s....und deren anhängsel....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von Cat74 am 22.05.2008, 21:08 Uhr

Mach das Speedy, feier DAS Ereignis woanders!
Ich hatte auch Monate vorher schon Alpträume und einfach Angst, dass dann das Leben irgendwie anders ist bzw. mein Leben dann vorbei ist. Oh man, hab ich mich verrückt gemacht und bin dann Hals über Kopf eine Tag vorher zu meiner Freundin ins Allgäu abgehauen. Es war ein Geburtstag wie alle anderen nur ein bißchen anders, weil ca. 200 x mein Handy geklingelt hat. Als ich dann wieder zuhause war, war ich eben wieder ein Jahr älter und mir gings auch wieder richtig gut!
Mittlerweile bin ich gerne Ü30 und weiß gar nicht, was damals mit mir los war!
Ich versteh Dich und verspreche Dir, es geht vorbei!
Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü 30 zu sein,

Antwort von Anjaunddavid am 22.05.2008, 21:19 Uhr

ist das geilste Alter überhaupt. Und das hätte ich auch NIE im Leben vorher gedacht!

Aber diese Wahnsinns Reife und Lebenserfahrung, die frau mit der Zeit dann immer mehr erfährt und auch ausstrahlen (kann), ist mit nichts zu vergleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von Speedy78 am 22.05.2008, 21:20 Uhr

DANKE!!!

Ich weiß, ich mach mich selber verrückt! Und das ganz ohne Grund! Ich werde nicht älter, sondern interessanter!

Ich denke es liegt nicht am alter, sondern wirklich eher daran was hier so ist. Also Freunde usw.

Aber wir werden nächste Woche erstmal die Sau raus lassen und dann schauen wir weiter!

Vallie, kommt noch wer mit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von vallie am 22.05.2008, 21:25 Uhr

wenn du magst, organisiere ich gerne mehrere leute....
ich verstehe was du meinst, es SIND die fehlenden freunde, das ist killing.

vielleicht ziehst du ja doch nochmal nach muc :-))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von Speedy78 am 22.05.2008, 21:28 Uhr

Ich bin auch gerne mit dir allein *lach*

Ne im ernst, wir können auch gerne noch mehr mitnehmen zum "testen"... Sue? Wo ist sie eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von vallie am 22.05.2008, 21:38 Uhr

die ist mit facebook beschäfigt :-)))

freitag just you and me and godotsch und am samstag schau ma mal, wer mitkommt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na und deswegen

Antwort von Speedy78 am 22.05.2008, 21:44 Uhr

Ich freu mich!!!
Ich geh jetzt in mein Bettchen... Muss heute mal früher sein ;-)

Wünsch euch allen eine Gute und ruhige Nacht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ü 30 zu sein,

Antwort von spiky73 am 23.05.2008, 8:24 Uhr

guten morgen,

ich klink mich mal grad noch hier ein - anja hat voellig recht. ueber 30 wird's einfach nur geil. irgendwie hatte ich vor der 3 am anfang wahnsinnig muffe, und dann war's einfach so, und es wurde immer besser.

rueckblickend bin ich froh, nicht mehr in den 20ern sein zu muessen... und die 4 vorne schreckt mich auch nicht mehr. wie sagte mein kumpel? - ab vierzig wird's gewuerzig.

lg
martina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.