Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Filinchen1912 am 21.05.2008, 16:36 Uhr

@frechdachs210704...Hallöle

und viele Grüße von mir. Sorry für mein langes "Untertauchen". Es gibt Neuigkeiten... bin wieder mal in der alten Heimat und natürlich größtenteils bei meiner "Internetliebe" (mein Gott klingt das doof ;)
Wir werden, sobald ich einen Job hier drüben bekomme, zusammenziehen. Auch seine beiden Kinder möchten unsere gemeinsame Zeit nicht mehr missen, das ist ein schönes Gefühl, so zusammen zu wachsen. Zusammengefasst: Mir geht es verdammt gut, ich fühle mich rundum glücklich, meiner Maus geht es gut, weil er sie wie eine kleine Prinzessin behandelt, also alles paletti.

Wie geht es Dir, gibt es Neuigkeiten, ich hoffe alles ist ok bei Dir.

Bis ganz bald mit lieben Grüßen,

Mareen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.