Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cat74 am 21.05.2008, 22:41 Uhr

@vallie - Stern TV ;)

Hallo Vallie!

...da kommt Thomas heute, außerdem kannst sein T-Shirt gewinnen, aber das weißt sicher alles schon! ;)

 
26 Antworten:

Re: @vallie - Stern TV ;)

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:00 Uhr

Hach wie schööön - ich schmelze immer regelrecht dahin!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - Stern TV ;)

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:03 Uhr

Man ist der symphatisch *herzenindenaugenhab*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vallie - Stern TV ;)

Antwort von LoveMum am 21.05.2008, 23:03 Uhr

Ich habs gesehen :-) Mensch der Typ kommt einfach so sympathisch rüber, ist ja unglaublich. Wie geehrt er war, überhaupt zu Jauch zu dürfen, voll niedlich *g*. Und nun klopfen schon Chirurgen bei ihm an wegen den Tränensäcken...

LG Heike die jetzt in's Bett geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

er sagte eben im live chat

Antwort von krümel und murmel am 21.05.2008, 23:32 Uhr

bzw schrieb eben das er "let it be"auf cd raus bringen darf.
:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sagte eben im live chat

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:33 Uhr

Ich habs gelesen... *freuhüpfsing*

Ich hätte NIE gedacht das ich nochmal so bekloppt bin und da voll drauf abfahren...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sagte eben im live chat

Antwort von Cat74 am 21.05.2008, 23:35 Uhr

naja, wer schon Fußballkleber sammelt...! ;)

*duckundrennweg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: er sagte eben im live chat

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:36 Uhr

CAT... wenn ich dich erwische... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mein sohn (5j) fragt mich schon seit 3 tagen

Antwort von krümel und murmel am 21.05.2008, 23:37 Uhr

ob es im internet keine andere musik "ausser den mann da" gibt.
:):):):)
ich bin wahrscheinlich genauso verrückt. und das mit 30...oh man!
vg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mein sohn (5j) fragt mich schon seit 3 tagen

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:40 Uhr

Du bist nicht mehr lange alleine... ich bin auch bald dabei *heul*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

NEWS aus dem Chat

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:41 Uhr

1. Let it be kommt aufs Album
2. Das Album wird sowohl deutsche als auch englische Songs haben
3. Es werden eigene Songs von Tom drauf sein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
4. Er geht mit ein paar Leuten aus seiner alten Band auf Tour !!!!!!!!!!!

Warum gibt es hier keine Jubel-Smilies ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

da war ich wohl zu langsam

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:43 Uhr

*lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja hab mich auch gefreut das alles zu lesen und @ speedy

Antwort von krümel und murmel am 21.05.2008, 23:43 Uhr

dann bald ein willkommen im club der 30 jährigen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ja hab mich auch gefreut das alles zu lesen und @ speedy

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:45 Uhr

Ich mach mich jetzt schon verrückt! Es ist nur eine Zahl... aber ich bin da so... da macht man sich irgedewie Gedanken die man sich nicht machen sollte...

Aber ich freu mich aufs Konzert - egal wo das ist! Und ich freu mich auf die CD... Man gönnt sich ja sonst nichts!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

über 15000 Fragen im Chat

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:45 Uhr

boah aber hallo! Alles Thomatisiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 15000 Fragen im Chat

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:47 Uhr

Aber für knappe 25 Minuten ist das es nicht schlecht, oder?!?!

Ich hoffe und wünsche mir das er es wirklich schafft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: über 15000 Fragen im Chat

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:48 Uhr

das hoffe ich auch. Wäre echt schön für ihn (und uns *malganzuneigennützigbin*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

kann man die denn alle lesen?

Antwort von veralynn am 21.05.2008, 23:49 Uhr

die letzte die ich sehe ist welches bier er mag...............?!?

v.

oder kommen die alle noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kann man die denn alle lesen?

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:50 Uhr

Beitrag von Tina 21.05.08, 23:30 Uhr
Welche Bier sorte magst du am liebsten?
Polnisches Bier und Augustiner Edelstoff ist richtig gut.
Haii ...

Ich wollte mal fragen ob du vielleicht auch das lied "let it be" auf CD bringen kannst??
Viel glück noch =)
Ja, das kommt auf die CD! Habe beim Videodreh die Freigabe bekommen. *freu* Ich fühle mich geehrt!
Beitrag von Julia Koch 21.05.08, 23:28 Uhr

Hallo und Glückwunsch erstmal!
Wirst du deine Ex-Bandkollegen bei zukünftigen Auftritten bzw. der geplanten Tour mitnehmen?
Keep The Faith ;-)
Es werden Leute aus meiner ehemaligen Band mit auf Tour gehen.
Beitrag von Kristin 21.05.08, 23:28 Uhr

wie sollte deine traumfrau sein ?
Sie sollte rocken!

Beitrag von Hannah 21.05.08, 23:28 Uhr
Kleine Aufgabe: Beschreibe Dich selbst mit zwei Adjektiven!
spontan und kreativ

Beitrag von Deine bayrischen Fans Anita und Melanie 21.05.08, 23:27 Uhr
Hallo Thomas,
kommst Du bei Deiner geplanten Tour auch
nach München - wir möchten nämlich auch
mal eine Live-Gänsehaut bekommen?!
Sehr gerne komme ich auch nach München. Da gibt es ja auch leckeres Bier und gute Weißwürste!

Beitrag von Heike 21.05.08, 23:27 Uhr
Hi Thomas, hast Du denn noch Zeit für Deine Hobbies oder kannst Du sie Dir als Ausgleich ab und zu nehmen.
Momentan nicht. Aber mein größtest Hobby ist ohnehin das Singen! Und das tue ich ja im Moment

Beitrag von Jannis 21.05.08, 23:25 Uhr
hi Thomas Gratulation! ich wollte mal fragen ob du vielleicht Dorsten kennst?
Na klar kenn ich Dorsten. Da bin ich sogar schon mal Schlittschuh gefahren.

Beitrag von Katha 21.05.08, 23:25 Uhr
Hey Thomas..
Erstmal Herzlichen Glückwunsch! Ich war seit der 1.Mottoshow schon Fan deiner tollen Stimme! Siehst du deine Familie eigentlich noch oder nicht mehr so oft? Viel Glück noch..=)
Momentan sehr wenig. Aber wir telefonieren regelmäßig.

Beitrag von Katarina 21.05.08, 23:22 Uhr
Hallo Thomas,
habe auch jede Woche mitgefiebert und freue mich total für Dich, dass Du jede Woche so klar vorn lagst. Auch toll, zu lesen, dass auch eigene Songs von Dir auf Deiner CD sein werden. Sind auch Titel auf Deutsch geplant?
Ja, es wird ein gemischtes Album werden.

Beitrag von Jenny 21.05.08, 23:22 Uhr
Hi Thomas. Wollte mal wissen was Du so im Leben erreichen willst? Gibt es einen Traum ( ausser die Musik) oder etwas was Du Dir schon immer Erfüllen wolltest??? Lg
Einen tollen Abenteuerurlaub mit dem Rucksack würde ich gerne machen. Sowas in Richtung Expedition/ Bergtour.

Beitrag von Philipp Krüger 21.05.08, 23:21 Uhr
hey Thomas, welchen beruf hast du gelernt???
Technischer Zeichner (Maschinenbau). Außerdem habe ich 8 Semester Bauwesen studiert.

Beitrag von Tanja Hammelhofer 21.05.08, 23:19 Uhr
Hallo
wirst du eigentlich versuchen mit den anderen DSDS Kandidaten Kontakt zu behalten ?
Ich stelle mir das sehr schwer vor mit deinem Erfolg !!
Auf jeden Fall. Ich habe noch viel Kontakt zu Fady und Collins und Daniel und Philipp aus dem Recall.

Beitrag von Melanie 21.05.08, 23:18 Uhr
Thomas,
zufällig hab' ich heute Geburtstag ...
Wie wär's mit einem Ständchen? ;-)
HAPPY BIRTHDAY TO YOU!

Beitrag von Jessica 21.05.08, 23:16 Uhr
Hi Thomas!
Gratulation zum Sieg, ich gönn es dir von ganzem Herzen.
Meine Frage:
Empfindest du Deutschland als dein Heimatland oder möchtest du irgendwann in Polen leben?
Ich bin mit 7 Jahren nach Deutschland gekommen und aufgewachsen. Deutschland ist schon meine Heimat geworden. Ich fahre aber auch immer wieder gerne nach Polen.

Beitrag von Anna 21.05.08, 23:15 Uhr
Hallo!
Erstmal Gratulation zum Sieg!
Hast du vor irgendwann ein Lied mit einem anderen Künstler aufzunehmen?
Wenn ja, wer würde das sein?
Mit Pink oder STephanie Klos von Silbermond - das wäre eine Ehre. Geplant ist da allerdings noch nichts.

Beitrag von Sibylle 21.05.08, 23:14 Uhr
Hallo Du,
gibt es vielleicht bald einen Auftritt in Recklinghausen??
Bist großartig!
Das werde ich auf jeden Fall versuchen!

Beitrag von bianca breitfelder 21.05.08, 23:14 Uhr
wirsd du auch nach österreich kommen?
freue mich riesig auf deine singel schon ,du hast echt eine hammer stimmeß
mach weiter so?
dein fan bianca
Klar, gerne!

Beitrag von Anuschka 21.05.08, 23:14 Uhr
Hallo Thomas!
Wird es auch eine Tour von Dir geben?
Es wird auf jeden Fall eine Tour geben. Sie ist zum Herbst hin geplant.

Beitrag von Melina 21.05.08, 23:12 Uhr
Hey! Ich hab den Beitrag im TV gesehen, wo du den mega langen Fanbrief bekommen hast! Was geht in dir vor, wenn du so etwas bekommst?
Ich war sehr gerührt, dass Leute tagelange ARbeit in so etwas stecken. Das hat mich auf jeden Fall sehr gefreut!

Beitrag von verena 21.05.08, 23:12 Uhr
hättest du gedacht, dass du es wirst?
Nein. Ich habe von Show zu Show versucht, das zu verarbeiten.

Beitrag von Carina 21.05.08, 23:11 Uhr
Hi Thomas,
bin erstmal neidisch auf dich weil du bei Stern TV sein durftest :o)
Wann kommt dein Album raus? oder is das schon draußen^?
Voraussichtlich Ende Juni. Es werden auch eigene Songs von mir drauf sein.

Beitrag von Jessy 21.05.08, 23:09 Uhr
hallo thomas!
habe jede woche für dich angerufen!
deine stimme ist der absolute hammer!
bekomme immer gänsehaut!
wie fühlst du dich jetzt wo alles sehr stressig wird?
Vielen Dank für deine Anrufe. Es ist sehr stressig, v.a. die ganzen Pressetermine. Aber das ist natürlich auch positiver Stress! Für mich beginnt jetzt eine spannende Zeit.

Beitrag von Sandra 21.05.08, 23:08 Uhr
Ersteinmal Gratulation zum genialen Durchbruch! Werden auf Deinem ersten Album auch ein paar Rocksongs sein?
Auf jeden Fall.

Beitrag von Janusz 21.05.08, 23:08 Uhr
Hallo Thomas, gratuliere zum Sieg bei DSDS. Du bist wie ich polnischer Herkunft, könntest du dir vorstellen auch einen Song in polnisch rauszubringen???
Ja, habe ich mir schon überlegt. Ich frag mal bei der Plattenfirma nach . Vielleicht beim zweiten Album?!

Beitrag von Kasia 21.05.08, 23:07 Uhr
Hi Master!!!
wie gehts dir??
Kannst du bitte grüssen deine polnisch fans in Deutschland und in Polen??
Danke!!!!!!!!
LG
Na klar! Viele Grüße! Danke für die tolle Unterstüzuung!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich würde es ihm auch von herzen gönnen

Antwort von krümel und murmel am 21.05.2008, 23:51 Uhr

gerade weil er (noch) so normal wirkt. und auch beim jauch wirkte er so niedlich.
gott sei dank mein sohn schläft schon, sonst hätte der mit den augen gerollt.
thomas im internet, thomas auf dem mp3player und im fernsehen :)
und wenn er es langfristig schafft wäre das für uns natürlich mehr als schön :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sorry an alle

Antwort von Speedy78 am 21.05.2008, 23:54 Uhr

das wir mal wieder Thomatenmäßig unterwegs sind!

Ich fands super (süß will ich jetzt nicht schreiben) als er da saß und sich dann bedankte das er da sein DARF und er das immer geschaut hat. Auch wer wird Millionär usw... ich hätt ihn fressen können *woistderfresssmiley* *lach*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sorry an alle

Antwort von sakura77 am 21.05.2008, 23:56 Uhr

und siw Frage mit der angeblichen Schönheits-OP ist auch geklärt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wo is denn eigentlich vallie

Antwort von krümel und murmel am 22.05.2008, 0:09 Uhr

das mit der op wird sie ja dann wohl beruhigen ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wo is denn eigentlich vallie

Antwort von sakura77 am 22.05.2008, 0:11 Uhr

sie liegt nach dem Auftritt beim Günni wohl im Thoma :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ja ich könnte es verstehen

Antwort von krümel und murmel am 22.05.2008, 0:17 Uhr

mich hats auch erwischt :)
aber da bin ich ja wohl nicht die einzigste.
meine letzte cd (nen album) was ich mir gekauft habe war 2000.
und jetzt 8 jahre später weiss ich das das nächste album was ich mir kaufen werde, thomas seins sein wird.
vg und gute nacht!!!
träumt schön ;););)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vallie und ich

Antwort von Anjaunddavid am 22.05.2008, 6:59 Uhr

haben uns per SMS ausgetauscht und waren einfach nur hin und weg!

Danke für die Beiträge hier!!*freu*

Er war SO KLasse bei Stern TV und einfach nur ECHT!
Hach, war schön:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich kauf schon mal die weißwürscht

Antwort von vallie am 22.05.2008, 11:01 Uhr

und den august!!!


( meine kleine will jeden tag den thomas auf dem stuhl sehen. barfuß, denn er hat ja seine schuhe und die socken vergessen :-)))


mein gott, ist das ein herzi....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.