Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kruemel22 am 23.05.2008, 15:33 Uhr

ein kleines bissel nervt es ja schon...

...diese Thomas-Manie. Mal ganz davon abgesehen, dass ich den Typ ziemlich langweilig finde, optisch wie gesanglich (ob da eine Schönheits-OP reicht ;-) )...aber jedem das Seine...ist es einfach so, dass das Forum ein bissel "zugemüllt" wird zur Zeit über das eine Thema. Geb mir ja wirklich redlich Mühe, das zu überlesen, was aber nicht einfach ist bei den 1000 Beiträgen, die immer nur von ein paar wenigen (aber immer denselben Leuten) kommen. Da gibt es doch bestimmt Fanseiten dafür, wo man sich auslassen kann. Schade ist doch, dass dadurch viele Beiträge hier im Forum einfach verloren gehen.

Naja, nix für ungut :-)

lg, krümel

 
20 Antworten:

Re: ein kleines bissel nervt es ja schon...

Antwort von LoveMum am 23.05.2008, 15:38 Uhr

Ja und wenn man immer einen neuen Thread dazu aufmacht, wird es bestimmt besser und es rutscht nix mehr auf die nächste Seite hmm? ;-))
Ich verabschiede mich in's WoEn, bis Montag liebe Leute und seid artig! :-)

LG Heike die es nicht stört *thomassaugeilfindet*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines bissel nervt es ja schon...

Antwort von +emfut+ am 23.05.2008, 15:53 Uhr

Das ist genau das, was ich meinte *augenroll*.

Ich habe eine Idee:
Wir machen ein Thomas-Forum und ein Mich-nervt-das-Thomas-Geposte-Forum auf. Dann sind die Tomzillas weg, aber auch die, die ihrer Profilneurose Futter geben müssen, indem sie in einem neuen Thread öffentlich machen, daß sie das nervt.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines bissel nervt es ja schon...

Antwort von PatriciaKelly am 23.05.2008, 15:57 Uhr

is doch schittegal.
lasstdie doch posten.
wenn ihr thomas im betreff shet machts posting gar nich erst auf und wenn doch direkt wieder zu.
und wenn eins von EUREN postings dadurch runterrutscht und ihr keine antworten kriegt solange wieder hochholen bis ihr die antworten habt die ihr haben wolltet fertig.
is doch ganz einfach ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines bissel nervt es ja schon...

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 16:05 Uhr

Ich verstehs auch nicht?????
Das machts doch nicht besser, wie unten schon erwähnt!?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ein kleines bissel nervt es ja schon...

Antwort von TinkaN am 23.05.2008, 18:15 Uhr

Mal ganz davon abgesehen, daß hier ja eh nicht sooo viel los ist und man sich nicht stündlich durch mehrere Seiten lesen muss, wie im RuB z. B.

Macht weiter so Mädels, ich finds unterhaltsam ;-)

LG Tinka

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke Tinka,

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 18:17 Uhr

das fand ich jetzt nett:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke KRÜMEL!

Antwort von JuniTwins05 am 23.05.2008, 18:49 Uhr

Deine "Profilneurose" (wie es hier ja gern mal genannt wird) finde ich absolut gerechtfertigt...

Am Anfang fand ich es auch ok, aber mitlerweile finde ich das echt peinlich und lächerlich, was hier so abgeht zum Thema Thomas...

es nervt, nervt und nervt...

und ich finde es nervt auch und TROTZDEM, wenn es dann überwiegend Stammuser sind, die zu dem Mist ihren weiteren Mist abladen...

Und NEIN, man KANN es nicht überlesen, selbst wenn man es WOLLTE!

Und die einzigen die hier unentwegt neue Themen eröffnen sind dann doch wohl die profilneurotischen Thomas-Dummchen-Weiber (die sich dann auch noch wundern, dass sie am Veröffentlichungstag ihren Thomas-Schatzi *kotz* nicht in den Charts finden *vordiestirnhau*)...

Wenn ich Thomas jemals sympathisch gefudnen habe, dann hat mir so ein gelaber jeden Spaß an der Sache verdorben...

Und ich kann an dieser Stelle nur nochmal sagen, dass ich hoffe und bete, dass ich mit ner 3 vorne nicht so verzweifelt bin. dass es mich kurz an den Rande eines Nervenzusammenbruchs treibt, wenn Medientyp XY mit dem Charme meines Nachbarn irgend ne XZ Uschi aus irgendeinem Publikum umarmt...

Und eure Argumente, Kritik gegenüber zu treten finde ich großartig... endweder man ist Profilneurotisch oder man soll Dinge überlesen, die leider nicht zu überlesen sind... ausserdem gehen die lieben Damen sofort hoch wie die Raketen, wenn man mal den Mund auf macht (so wie Krümel in dem falle)

Also ich fand das Forum mal echt nett, aber wenn ich sowas will, dann meld ich mich im Bravo-, oder im Viva-Forum an, da gibts sicher genug Groupies...

Man, die Tokio Hotel Kiddis sind ja nix dagegen...

*kopfschüttel*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

So, ich bin da...

Antwort von Speedy78 am 23.05.2008, 18:58 Uhr

... nd ich kotz - echt!

Also mal ganz ehrlich Juli! WAS bitte ist denn in dich gefahren hier so ne Welle zu machen?

Selbst wenn ich Thomas noch so blöd fände (was ich nicht tue), dann hätte ich trotzdem einen gewissen Anstand und würde hier nicht so ein Faß aufmachen! Wenn es dir hier nicht gefällt - bitte! Es gibt noch zig andere Foren! Und da kannst du gerne versuchen dich durchzusetzen... Aber hier wirst du es schwer haben...

Ich denke es reicht jetzt! Das Forum hier ist eigentlich eines, in denen sehr selten Streit und Krach herrscht... und auch immer der Ton stimmt! Beleidigungen wie von dir, passieren sehr selten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Sollte Juni heißen... o.T.

Antwort von Speedy78 am 23.05.2008, 18:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Also Juni...

Antwort von Cat74 am 23.05.2008, 19:01 Uhr

...mal ehrlich, nun wirst Du beleidigend, denn ich glaube keine der Mädels ist ein Dummchen!
Ich bin auch kein Thomas-Anhänger, aber wenn die Mädels ihren Spaß mit ihm haben, dann freu ich mich für sie. Ich finde gerade wenn man auch Ü30 noch so richtig albern sein kann, hat man alles richtig gemacht!
Nix für ungut, immer schön oberhalb der Gürtellinie bleiben (denn das zeichnet unser Forum hier aus!) und Gruß von Cat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Cat

Antwort von Speedy78 am 23.05.2008, 19:02 Uhr

Ich sehe schon - zwei... ein Gedanke!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

woaßt wos, juni

Antwort von vallie am 23.05.2008, 19:07 Uhr

DIR werd ich noch einmal antworten, wenn du ein problem hast!!!
du hast immer ein offenes ohr gefunden, wenn du mal hier warst.

von MIR nicht mehr.
und ich hoffe, alle anderen thomas dummtussen halten es mit mir.

ignoranz ist in diesem fall die größte strafe.
mögest du deine probleme in zukunft woanders lösen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Cat74 am 23.05.2008, 19:07 Uhr

Das macht die Nähe zueinander! ;)
Hast Du eigentlich gerade unser Gegrilltes gerochen???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Juni,

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 19:08 Uhr

ich bin ehrlich entsetzt.....sowas gibts hier normalerweise nicht und die einzige, die hier IMMER wieder aufwärmt, bist doch DU.

Unterlass bitte deine niveaulosen Kommentare! Ich hatte dich anders eingeschätzt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Cat

Antwort von Speedy78 am 23.05.2008, 19:08 Uhr

Ja das wird es sein!!!

Neeeee.... hab ich nicht! ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: woaßt wos, juni

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 19:09 Uhr

das schrieb ich ja in Etwa.....ich fasse es nicht, ehrlich.
Wünsche dir ein schönes Leben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hmm...

Antwort von kruemel22 am 23.05.2008, 19:11 Uhr

...albern darf man mit Ü30 sein, aber vielleicht ein bissel kritikfähiger?! Und wenn hier schon einige den Stil von Juni kritisieren, bleibt für mich die Frage offen, wieso dann Ausdrücke wie "Profilneurose" im sprachlichen Umgangsstil in Ordnung sind?

Mein Gott Mädels...eigentlich müsste so ein kleiner Beitrag wie meiner besser zu überlesen sein als eure 1735 am Tag. Und wenn ihr euch schon öffentlich darüber austauscht, müsst ihr auch mit Gegenstimmen rechnen. Und wenn mich etwas nervt, toleriere ich das bis zu ner bestimmten Grenze und dann spreche ich es an, auch ohne Begriffe wie "Profilneurose" zu verwenden :-P.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke KRÜMEL!

Antwort von AllisonCameron am 23.05.2008, 20:04 Uhr

Ja! Ich bin ein Thomas-Dummchen und ich stehe dazu!

Dein Posting bewirkt bei mir nur, dass ich noch mehr Dummchen bin ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

was ist heute deine entschuldigung, Juni???

Antwort von krümel und murmel am 23.05.2008, 20:27 Uhr

gestern schriebst du
" vll. schließe ich mich dem obigen jammerposting von speedy an... scheiss tag, scheiss stimmung...

vll. kam mir da das thomas-generve auch einfach grad recht um wo zwischen zu hauen...

dummerweise bin ich meinen frust jetzt auch nciht los :-("

brauchst du heute auch jemanden zum zwischenhauen?

und ich bin kein Dummchen!du vielleicht?
und lass den anderen und auch MIR (ja stell dir vor)den Spaß.
Ich bin echt nicht nachtragend, aber wie vallie schon sagte, auch wenn alle anderen nen offenenes ohr für dich haben, ich werde mich dir gegenüber auch nicht mehr äussern. Weder zu thomas noch zu anderen Sachen.
Wenn du mit solchen äusserungen versucht einigen hier den spaß zu nehmen, dein pech!
Denn mit solchen albernen postings schiesst du dich hier ins abseits.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Jaja Krümel, die einen dürfen, die andern nicht...

Antwort von JuniTwins05 am 24.05.2008, 15:53 Uhr

:-P

mir fällt der Rückzug aus diesem Forum grad ohnehin nicht sonderlich schwer...

tut mir leid, aber bei dem was hier in letzter Zeit abgeht, kann ICH jedenfalls nur noch den Kopf schütteln...

Adieu....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.