Für alleinerziehende Eltern

Für alleinerziehende Eltern

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina3 am 23.05.2008, 17:13 Uhr

Bin grad so stolz *g*

aber bitte nicht Lachen: Hab meinen Plattfuß am relativ neuen Mountain-Bike ganz allein repariert!!!

War schon wieder völligst angenervt, weil mal wieder was kaputt ging, was mich zuerst mal aus der Bahn warf und ich dachte: "MIST - SOWAS hast noch nie gemacht - das KANNST DU NICHT!!" Zwischendrin war ich auch echt am Verzweifeln und musste erst mal eine Runde vor Wut heulen. Geduld ist nicht grad mein zweiter Vorname - Zigarettenpause gemacht und noch mal tief in mich gegangen und - ich habs hin bekommen!!!!!! *megafreu*

Eine Belanglosigkeit, die die Welt nicht braucht, aber ich hab mich grad ganz arg gefreut, dass ich es allein und ohne jemanden zu Fragen oder Fahrradwerkstatt hinbekommen hab.

 
4 Antworten:

Re: Bin grad so stolz *g*

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 18:02 Uhr

Das glaube ich dir!!!
Ich wäere da auch stolz. Manchmal meint man schon von vorn herein, dass man das nicht kann und dann gehts doch *g*

Mir tuts momentan nur um meinen 1000 qm2 Rasen leid. Den zu mähen schaffe ich gerade nicht (mehr), wegen der SS und so sieht er auch aus:-/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad so stolz *g*

Antwort von +emfut+ am 23.05.2008, 18:08 Uhr

Ich kann Dir das gut nachfühlen: Genaus habe ich mich auch gefühlt, als ich das erste Mal ein Fahrrad repariert habe, und das ist auch nicht so lange her. Inzwischen bin ich Profi darin *grins*.

ät Anja:
Wenn Euer Rasen gut umzäunt ist, leih ich Dir unser Kaninchen. Ich habe das Gefühl, ich zahle ein Vermögen für Heu für das Viech :-(. Das sind die Momente, wo ich doch gerne einen Garten hätte.

Gruß,
Elisabeth.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad so stolz *g*-emfut

Antwort von Anjaunddavid am 23.05.2008, 18:16 Uhr

Man, Elisabeth, das wärs *g*
Das hätte hier das Paradies!!! (Leider nur mit Hecken, ohne Zaun)

Habe mir ehrlich schon überlegt, ein Schaf zu leihen *g*, davon gibts ja hier Mengen, aber ohne Zaun dasselbe Problem....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad so stolz *g*

Antwort von topsie am 24.05.2008, 19:07 Uhr

da kannste auch stolz sein.

bin ich auch,w enn ich mal was ganz allein hinbekomme, was ich mir vorher so garnicht zugetraut hätte ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Für alleinerziehende Eltern
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.