Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

@JuniTwins...

Thema: @JuniTwins...

...magst du mailen? Ich meine, wo ich doch profilneurotisch bin und du auch nicht viel besser? ;-) Und wo sich unsere Geschichten so ähneln (weit ab von supastar Thomas ;-)) Ich würde mich freuen, e-mail-addy ist bei dem Beitrag hier hinterlegt! LG von einer, für die es nur einen Superstar gibt, 2 Jahre alt, mit ner kräftigen Stimme und den schönsten tränensackfreien Augen der Welt :-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

als dein typ dich beschissen hatte, hast du mir leid getan. mittlerweile finde ich dich erbärmlich. claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Aha, danke gleichfalls :-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:28



Antwort auf diesen Beitrag

dann wundert mich alles andere auch nicht. claudi p. s. wenns dir ums letzte wort gehen sollte: tu dir keinen zwang an. aber hör bitte auf, hier so kindisch mit juni rumzuposten. ihr seid keinen deut besser als diejenigen, die euch mit thomas angeblich so nerven.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:30



Antwort auf diesen Beitrag

Was ist denn mit dir los? Und was hab ich dir konkret getan? Ich käme jedenfalls nicht auf die Idee, hier jmd. als erbärmlich zu bezeichnen, weder dich, noch sonst irgendwen in diesem Forum. Denn du kennst mich nicht, nicht mein Leben und es wäre doch einfach nur fair, wenn du dich mit derartigen Äußerungen zurückhälst. Denn vielleicht steckt hinter irgendeinem Nick ein Mensch dahinter, den du damit verletzt...

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:36



Antwort auf diesen Beitrag

deine ewigen sticheleien tragen aber auch nicht dazu bei, hier bessere stimmung reinzubringen, oder? ich finde es einfach schade, wenn hier solche abgänge "zelebriert" werden. was soll das? claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ach Claudi, es begann von meiner Seite mit einer klitzekleinen Kritik. Daraus wurden zugegebenermaßen Sticheleien, die sich aber nur in Richtung T.G. wandten, der das hier alles garantiert nicht mitliest. Und das in Gegenüberstellung mit Angriffen wie "Profilneurose" oder "erbärmlich"...das ist nicht meine Art des Umgangs mit anderen, weder virtuell noch in der realen Welt. Dein Kommentar über den Vater meines Kindes (bzw. die Art wie unsere Beziehung kaputt ging) tat mir halt schon weh, ob ich es wollte oder nicht. Das war die schwerste Zeit meines Lebens und ich werde noch viele Jahre brauchen, bis das alles entgültig verarbeitet ist. Ich versuche halt grade, wieder Boden unter den Füßen zu gewinnen, aber manche Sachen, wie z.B. dein Beitrag von vorhin, reissen halt alte Wunden wieder auf. Es lehrt mich, vorsichtiger zu sein und virtuell nicht mehr so viele persönliche Dinge preiszugeben. Ich war selbst schuld und ein bissel zu blauäugig.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

ich finde es nun mal nicht fair, eben mit solchen sticheleien hausieren zu gehen, obowohl du hier in der schlimmen zeit, die du hattest, viel zuspruch, offene ohren etc. gefunden hast. das heißt nicht, daß du ewig dankbar sein mußt. aber auf einmal alles schlecht zu reden, finde ich echt mies. dir sollte klar sein, daß dieser hype nicht ewig halten wird. ich bin weiß gott kein fan, weder von thomas noch von fady. aber ich finde es schön, daß es neben all dem mist, den ae's durchmachen müssen, es eben auch noch solche dinge gibt, über die man sich freuen kann. mag sein, daß es eine dumme schwärmerei ist, aber: es kost nüscht und macht spaß. man sollte das zugestehen, eben weil man weiß, daß es nicht für immer hier so sein wird. wenn du dich hier mehrfach offen auf junitwins "seite schlägst", dann ist das m. e. genau so kindisch. claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:12



Antwort auf diesen Beitrag

Stimmt, das is es schon fairer, jemanden, als "erbärmlich" zu bezeichnen und mit Sachen zu sticheln, genau da, wo es richtig weh tut... Was nützen mir offene Ohren in einer schweren Zeit, wenn dann private Infos, die man damals preisgegeben hat, so "benutzt" werden?

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 18:24



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe deine privaten infos nicht "benutzt", sondern nur erwähnt, daß du mir damals leid getan hast. und daß ich dein verhalten HIER und JETZT erbärmlich finde. das eine hat mit dem anderen nix zu tun, du solltest mal ein wenig differenzieren. claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

Wer gibt dir das recht hier im AE was zu sagen ich bin nur stille mitlesserin ,zu meinem Glück .Und kruemel122 ich stehe hinter dir ,habe selbst 3 Kinder für die ich lebe. Es gibt natürlich auch Menschen, die auch nur für sich leben.Das sollen sie auch tun ,aber diese Leute werden nie die Liebe erfahren ,die ich durch meine Familie erfahren habe.Und Claudi700 ich verstehe immer noch nicht, warum du hier schreibst bekomme erst mal Kinder dann kanst du hier mit schreiben.!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

hat das Recht, hier schreiben zu "dürfen"! Das wäre ja noch schöner!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:20



Antwort auf diesen Beitrag

So so... jetzt kommen sie alle raus... Himmel Herrgott! Hier kann jeder schreiben WENN man sich an manche Sachen hält... und wenn einer anfängt hier stunkt zu machen, dann bin ich auch ab und an aufgebracht! Und ich gebe Claudi vollkommen recht! Und ich fänds schade wenn sie hier nicht schreiben würde. Denn sie kann auch sehr gut ihre Meinung und Gedanken mitteilen... Und das hat absolut NICHTS damit zu tun ob sie Kinder hat oder nicht!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:30



Antwort auf diesen Beitrag

war klar. wo steht denn das nur AE´s oder frauen mit kindern schreiben dürfen. erwähnte kruemel22 nicht das sie einen freund hat??? was sucht sie denn dann im AE? und am liebsten sind mir die "stillen Mitleser." Nix zum forum beitragen aber meckern. Jawohl das is der sinn eines Forums!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin immer wieder erstaunt darüber, wenn jemand hier (oder auch in anderen Foren) seinen Abgang verkündet, dass da just in diesem Moment die sog. Stillen Mitleser auftauchen und dem 'Abgänger' die Stange halten! Zufall???

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

aber das stinkt schon zum himmel :) jetzt wo du es erwähnst! vg

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo streitet euch noch ein bisschen weiter.Gehe jetzt auf eine Party "freu"und lebe mein leben.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

mit drei kindern???? unmöglich ae.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

hauptsache einen Kommentar abgegeben.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 20:52



Antwort auf diesen Beitrag

und sauf dir dein NICHT-ae-leben schön. und menschen wie du sind ein grund, warum ich keine kinder habe *gg* wieso bist du im ae? stille mitleserin? eher spannerin und maul-aufreisserin, was? claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:28



Antwort auf diesen Beitrag

wetten, daß es die "ich bin jetzt weg"-user mit neuem nick sind? feiner fake ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

aber du hast wahrscheinlich recht!! aber schön das du da auch so ein dickes fell hast und dich nicht vergraulen läßt :) vg

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:43



Antwort auf diesen Beitrag

diese olle platte mit "du hast kein kind, also halt die schnauze" hab ich schon so oft gehört, ist ein richtiger oldie *gg* ich hab meinem freund schon gesagt, daß er mich nun wohl doch schwängern muß, sonst hab ich kein hobby mehr, wenn ich nix mehr hier schreiben darf. er überlegt noch *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ich dachte du bist verheiratet...???!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:48



Antwort auf diesen Beitrag

ich lebe in einem unchristlichen (in bayern sagt man "gschlamperten") verhältnis. wilde ehe, YEAH! claudi ;-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:56



Antwort auf diesen Beitrag

bisher war ausser sue niemand hier der zu dem thema etwas geschrieben hat, warum dann " claudi am anfang hab ich mich gefragt aus welchen löchern die alle gekrochen kommen - krümel und murmel " NIEMAND nur IHR und claudi700 mich würgt es gerade, nachdem ich hier alles durchgelesen habe und ich meine ALLES claudi 700 du bist frech unverschämt und dreist ist doch sicher ein tolles machtgefühl, wenn man weiss das immer die selben hinter einem stehen, wie hatte anjaunddavid in einem betreff geschrieben..... * ich bin schon da * und claudi, wenn frauen wie sue für dich ein grund sind keine kinder zu bekommen...was ist das für ein argument? WER NICHT FÜR EUCH IST,IST GEGEN EUCH gell D. die auch aus ihrem loch gekrochen ist und gar nicht daran denkt sich von hier zu verabschieden

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Claudiiiii, JETZT bin ich geschockt... das kann ich gar nicht verarbeiten... *lach* Mei, wie gut das ich evangelisch bin - die nehmen das nicht so ernst :-))))

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:21



Antwort auf diesen Beitrag

was willst DU denn hier??? dich rächen??? laß gut sein, du kannst nur verlieren. und ja: ich stehe sowohl hinter claudi als auch noch mehr hinter anja.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:29



Antwort auf diesen Beitrag

ich könnte dir sicherlich was erklären. aber weisst du was liebste dagmar(?)deine meinung interssiert mich nicht im geringsten! und die leute die hier seit einigen tagen mitgelesen haben wissen wie ich das gemeint habe. gääähn! das war mein beitrag zu deinem posting!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:36



Antwort auf diesen Beitrag

ja sicher, ihr mich auch.... lächel ups , ich meinte nur, ich hab euch auch lieb

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:41



Antwort auf diesen Beitrag

ups, was schreibst du denn dann, wenn wir dich alle liebhaben können???*lächel*

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:45



Antwort auf diesen Beitrag

hast du denn nix zu jammern, daß du jetzt hier wieder rumnölst? was ich bin, wer ich bin und überhaupt kannst du überhaupt nicht beurteilen. das, was DU schreibst, ist dreist und unverschämt. aber diese begriffe sind dir ja fremd. hatte ich ganz vergessen. hast du eigentlich irgendwann mal was vernünftiges beizutragen? anscheinend nicht. machtgefühle sind mir fremd, das kannst du aber nicht wissen, weil du mich nicht kennst. das mit sue war so gemeint, daß ich frauen nicht mag, die sich als stille mitleser outen, in foren rummotzen, in denen sie nix verloren haben und mir dann unterstellen, ich sei hier falsch. diese logik finde ich unterirdisch. aber weißt du: es gibt wichtigeres im leben. du bist nicht für mich (vielleicht ein wenig gegen mich????), aber mir ist das wurscht. DAS ist logik *gg* claudi

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

gute nacht, meine liebe, lächel

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 00:09



Antwort auf diesen Beitrag

Treva sag ma, WAS hast du eigentlich für ein Problem mit mir, wenn du dir meine Wortlaute alle schon merkst?

Mitglied inaktiv - 25.05.2008, 08:24