Alleinerziehend, na und?

Forum Alleinerziehend, na und?

Singende Wäsche...

Thema: Singende Wäsche...

Kuckt noch jemand den Grand Prix? Ist ja echt scharf! Hat noch jemand diese Tonaussetzer oder geht mein Fernseher jetzt kaputt?

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

oder mein tv ist auch gleich hin *gg* ich fand die "no angels" übrigens gut, kann man echt nix sagen. jawoll, und nun haut mich ;-) claudi

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:31



Antwort auf diesen Beitrag

Puh dann is ja gut, dacht schon es würden unerwartete Ausgaben auf mich zukommen! ;) Isch fand die No Angels schon immer schrecklich!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich finde, no Angels haben keinen Ton getroffen, das war gar nix! Wobei mich noch kein Lied vom Hocker gehauen hat..

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, ich ! Aus bestimmtem Grund *lach* Da bin ich beruhigt, die Aussetzer habe ich auch! Naja, zumindest mein Fernseher;-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Na Gott sei Dank ist der Tonaussetzer auch bei dir! Mein Fernseher macht schon die ganze Zeit mucken... geht dauernd aus so lange er "kalt" ist! Aber ich sag mir JEDES Jahr, ich schau das nicht mehr... und jedes Jahr hab ich es doch an!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:33



Antwort auf diesen Beitrag

... durch die Vielstaaterei in Südost- und Osteuropa ist die Parität völlig verloren gegangen. Estland schiebt Lettland die Punkte zu, und Georgien gibt sie an Moldavien, Montenegro findet Albanien geil, und die kriegen es dann gleich noch von den Mazedoniern... früher bei den Skandinaviern war das noch niedlich, und daß die Österreicher den Piefkes höchstens einen Punkt gaben, war auch ok. Aber ein guter Song hatte absolut Chancen. Heute kommt es darauf an, wieviele Nachbarn das entsprechende Land hat, das muß ich mit meinen GEZ-gebühren nicht noch sponsern! Aber ich habe eine Waffe, und die heißt Fernbedienung!!! :-) ... ich gucke das erst wieder, wenn Deutschland für jedes Bundesland einen Kandidaten gesetzt entsenden und für jedes Bundesland einzeln Wertungen abgeben darf... ;-) Viele Grüße Ralph/Snoopy

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:45



Antwort auf diesen Beitrag

Ist dann doch auch egal, ob ichs kucke oder nicht? Oder habt ihr da in Hamburg ein anderes Abrechnungssytem? ;)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:56



Antwort auf diesen Beitrag

Und aus dem Grund denke ich jedes Jahr "NEIN, ich schaue das nicht mehr"... grrrr.

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:04



Antwort auf diesen Beitrag

erst dann schau ich!!! das find ich super. ich hoffe, noch was, aber das erwähne ich nicht :-)))

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 21:36



Antwort auf diesen Beitrag

Also jetzt ist es schon das zweitemal das ich denke das ich das Lied kenne!!! Und ich will jetzt keine neue Diskussion auslösen... :-)

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 22:01



Antwort auf diesen Beitrag

Oder habe ich das jetzt trotz aufmerksamen schauen verpaßt?

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:15



Antwort auf diesen Beitrag

Wer, Jesus Christus? :-o

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

psssssstttt, ich warte auch, aber HIER darfst du sowas doch nicht mehr FRAGEN!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:18



Antwort auf diesen Beitrag

Wiesoooo, ich als Anti-Fan kann ja wohl mal fragen ;) *unschuldigkuck*

Mitglied inaktiv - 24.05.2008, 23:22